Ist das das teil da auf dem Foto vom 3-Rad??? Ich kenne ja nur nen P 70....
In Antwort auf:Aber im Bekanntenkreis gab es mehrere RO80. Ich jedoch habe nur einmal einen gefahren, so über geschätzte 20 km. Ich war wenig beeindruckt.
Grüße Falcone
Na ja, verstehe ich nicht...die Form war doch für 1967 sensationell fortschrittlich und angeblich ging der 180 Sachen!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Klar war der RO80 extrem fortschrittlich, in jeder Beziehung, insbesondere auch von der Karossrieform her, deren Vorgaben ja im Grunde heute noch gelten. Ganz zweifellos ein Meilenstein im Automobilbau. Aber der damaligen Mode gehorchend war er innen betont nüchtern. Erinnere dich, man kehrte gerade erst dem Bandtacho den Rücken. Heute wirkt es daher innen ziemlich langweilig - empfinde ich zumindest so. Und der Motor läuft halt wie eine Turbine. Sehr spannend ist das nicht. Leistung ist aber genug da. Ich hätte jedenfalls keine Ambitionen gehabt, meine damalige DS gegen einen RO80 einzutauschen. Grüße Falcone
Das WAR die Wahrheit!!!! Zweifelst Du etwa an den enorm fortschrittlichen Erzeugnissen des Volkseigegnen Fahrzeugbaus????
@ Falcone
Ja , das war der 1000 MB, rechts vorn vor der Beifahrertür war ein kleiner Hebel, beim Ziehen desselben schappte das Mittelteil des Zierrates auf dem rechten Vorderkotflügel auf.
Schotte
Im übrigen habe ich gerade einen ellenlangen Artikel mit mehreren Bilden verfasst. Beim Hochladen gabs ne Meldung, von wegen "temporärer Fehler" und nun ist alles weg....was war das denn???
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Im übrigen habe ich gerade einen ellenlangen Artikel mit mehreren Bilden verfasst. Beim Hochladen gabs ne Meldung, von wegen "temporärer Fehler" und nun ist alles weg....was war das denn???
Das passiert hin und wieder. Im Feuerfuchs gibt es links oben so einen grünen Pfeilbutton, wenn du den klickst, wird die letzte Seite wieder hergestellt.
Hast du überhaupt den Fuchs als Browser? Falls ja, kannst du den grünen Pfeil oben links in der Ecke nicht übersehen. Hast du hingegen den IE als Browser, wird es schwieriger, da ist es nämlich ein grüner Pfeil und der befindet sich an der gleichen Stelle. Kapiste?
In Antwort auf:Hast du überhaupt den Fuchs als Browser?
Fuchsbrause???? Ich kenn nur Fassbrause und die war vor allem im Sommer....
Ne, nun mal ganz ohne Flachs und Krümel.... ich habe den Internet Expolorer da ist aber trotzdem kein grüner Pfeil (der müßte dann ja auch nach rechts zeigen )
Aber da der PC zwischenzeitlich aus war, sind ja eh alle Messen gesungen. Allerdings stand unter der fehlermeldun vorhin noch, das ein Techniker bebachrichtigt sei... Hmm. wie auch immer, vielleicht muß ich ja nur ne nacht drüber schlafen und morgen ist alles wieder da...
Ist ja auch eh nicht so wichtig....nur schade um den ellenlange text, wo ich doch gerade so kreativ war.
Schotte
(Fuchsbrause, igitt, was die in Hessen so zu sich nehmen.....)
Jaaa genau!!!! Steht der in Deiner Garage oder wo hast du das jetzt her???? Aber da brauche ich wenigstens nicht mehr in meinen Fotoarchiven wühlen!!!!
@ Steelworker
Ja, soweit war ich mittlerweile auch schon. Aber hast Du gewußt, das die in Hessen Brause aus toten Füchsen raffinieren???? Wer weiß, woraus die dort Bier machen....
Schotte