3-Rad, jetzt hast Du mich aber doch ins Schleudern gebracht. Ist halt lange her, und so habe ich mich gerade mal etwas eingelesen, wegen der Wasserkühlung :
Aber darüber, dass er einen Frontmotor hat, seid ihr euch doch einig, oder? Nicht das ihr jetzt alle zum nächsten K70 lauft und in den Kofferraum schaut, weil da ja auch so viele Lufteinlässe sind
In Antwort auf:Wie auch der RO80 war er innen eher schlicht, um nicht zu sagen hässlich. Aber das Fahren hat wirklich Spaß gemacht.
Grüße falcone
Hattest Du mal einen???? Erzähl mal.
Ich kenne den ja nur deshalb, weil die Ludolfs den mal beim Wickel hatten... (DMAX ist eben doch ein Bildungssender!) Aber mir gefiel er!!! Auch innen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...besser ist das auch, sonst würden Ws (auch gebraucht) ja mit Gold aufgewogen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hatte einen K70. Aber im Bekanntenkreis gab es mehrere RO80. Ich jedoch habe nur einmal einen gefahren, so über geschätzte 20 km. Ich war wenig beeindruckt.
In Antwort auf:Das war der rasende Kohlekasten, der jede Frau zur Verzweiflung gebracht hat: Vorne isser nich - hinten isser nich ...
Grüße Falcone
Da ist mir mal was ähnliches passiert: Da stand ich mit meinem heißgeliebten Skoda 120 LS auf nen Supermarktparkplatz und war gerade beim Einladen der Einkäufe. Kommt so ne junge Mutti mit ihren Steppke (ca. 5 jahre) an der Hand vorbei. Plötzlich werden die Augen des Kleinen groß wie Untertassen und er rief laut: "Mutti, Mutti guck mal, der Onkel hat ja gar keinen Motor!" - Darauf ich (todernst): "Nein mein Kleiner, das Auto fährt mit Sonnenlicht!" Was den Steppke glattweg verzückte. Leider zerrte ihn seine sichtlich genervte Mama eiligst weiter.....Tja, immer diese überforderten Mütter...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!