Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.318 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Falcone Online




Beiträge: 112.743

03.02.2009 18:34
#31 RE: Bis dass der TÜV uns scheidet ... Antworten

In Antwort auf:
Hat der Leder?


Du kriegst gleich ein paar aufs Leder

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.02.2009 18:52
#32 RE: Bis dass der TÜV uns scheidet ... Antworten
Lieber Falcone,

ich hoffe ja ganz stark, dass Du ein bisschen Spaß verstehst!

Jetzt kommen auch die für meinen ganzen Quatsch, den ich verzapft habe.

Gruß

Roger

P.S.
Hat der eigentlich auch einen Drehzahlmesser?
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

03.02.2009 18:56
#33 RE: Bis dass der TÜV uns scheidet ... Antworten

Zitat von BSA
P.S.
Hat der eigentlich auch einen Drehzahlmesser?


Und Fuchsschwanz!!!

Sieh zu, dass Du Dir nochmal einen andrer Meinung zum Fahrzeugzustand einholst, dann klappt das auch mit den Plaketten


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

mappen Offline




Beiträge: 15.025

03.02.2009 18:57
#34  ... Antworten

tach

Zitat von pelegrino
Mensch, Martin - das sind doch alles nur kleine Fische !
Die paar "Mängel" hast Du doch in 2 Tagen repariert, und das kostet auch nicht die Welt


mein reden... als nicht gänzlich unbegabter haste das meiste flux gemacht...

würd den auch wieder richten...

gas

markus hat oft einen von muttis vielen pandas bewegt



ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.02.2009 18:57
#35 RE: Bis dass der TÜV uns scheidet ... Antworten
Lieber Kaimann....ähhh Falcone meine ich,
ich finde es wirklich schade, dass Dein geliebter Seat die GTÜ Hürde nicht hat schaffen können. Hätte gar nicht gedacht, dass Du so schnell aufgibst. Ich würde ohne was dran zu machen direkt zur Konkurrenz fahren und eine erneute Untersuchung machen.

Falconette ans Steuer setzen. Das wirkt Wunder. Und dann natürlich die Aussage, das ihr damit nur zum füttern zu den Pferden fahrt. Vorher die Karre natürlich schön über nen Schlammweg jagen, das er von unten dementsprechend aussieht...

Probier mal, klappt hier schon seit Jahren...mein Micra ist jetzt 15 Jahre alt. Gerade wieder durch den TÜV.


Grüssli
mappen Offline




Beiträge: 15.025

03.02.2009 19:00
#36 RE: Bis dass der TÜV uns scheidet ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach

und wenn sie es net schafft!

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/items/...da&_osacat=9884

alleine die scheiben sind billich:

Werbung: http://cgi.ebay.de/2-Bremsscheiben-Seat-...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

gas

markus

ps: noch besser deine blonde tochter schicken




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.02.2009 19:02
#37 RE: Bis dass der TÜV uns scheidet ... Antworten
Stimmt Mappen, den blonden Engel hatte ich vergessen...also, am besten beide Mädels reinsetzen!!!

Auf Dich als unrasierten Muffel hatte der Prüfer wohl keinen Bock!
mappen Offline




Beiträge: 15.025

03.02.2009 19:04
#38 ... Antworten

tach

Zitat von ziro
Stimmt Mappen, den blonden Engel hatte ich vergessen...also, am besten beide Mädels reinsetzen!!!



und den hund, dann hat er mitleid!

gas

markus



ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.02.2009 19:05
#39 RE: ... Antworten

Und wenn das alles immer noch nicht klappt...........tja, dann bleibt Dir nur eines.

Duck und Thommy müssen ran!

mappen Offline




Beiträge: 15.025

03.02.2009 19:07
#40  ... Antworten

tach

oder aber hier was neues suchen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search...ountry=&zipcode=

m..,-



BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.02.2009 19:08
#41 RE: ... Antworten

Der Kaimann fehlt hier irgendwie.

Der würde Dir interessante Alternativen für ganz wenig über € 50.000,- vorstellen.

Gruß

Roger

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.02.2009 19:09
#42 RE: ... Antworten


Ich finde ja auch, Falcone könnte jetzt so langsam mal was zu unseren tollen Vorschlägen schreiben! Das sind ja wohl alles Top-Ideen!!!
mappen Offline




Beiträge: 15.025

03.02.2009 19:10
#43 ... Antworten

tach

Zitat von BSA

Der würde Dir interessante Alternativen für ganz wenig über € 50.000,- vorstellen.



...na der hat halt andere prioritäten als du

gas

markus hat neulich mit seinem löwen die 311tkm geknackt



mappen Offline




Beiträge: 15.025

03.02.2009 19:10
#44  ... Antworten

tach

Zitat von ziro

Das sind ja wohl alles Top-Ideen!


...der sitzt hinterm ofen und weint!

m..,-



BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.02.2009 19:15
#45 RE: ... Antworten

Ich bin auch sensibel.

Gruß

Roger

P.S.
Falcone, läuft der bei der Versicherung eigentlich richtig als Auto, oder ist dass irgendwie so'n Zwitter
(Krankenfahrstuhl etc.)?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz