Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.655 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

15.02.2009 00:48
#76 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten
In Antwort auf:
wow, wo sieht man denn so was????

na, hier:
http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=18341
Da sind net nur alte Säcke dabei
Wird doch zeit, daß du dich im anderen Forum einlogst;
da gibts sogar welche mit Drehschieber,
da kommnt ne 3 1/2 Morini kaum mit.


Und Glotha ist ja garnet soweit weg, wie es sich anhört.
Könnt passieren, daß ich da auftauche.
Gruß
Jürgen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2009 16:56
#77 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten
In Antwort auf:
Und Glotha ist ja garnet soweit weg, wie es sich anhört.




Glotha???? Wo liegt denn das, gibts da auch ein Museum? Also, nicht das Du jetzt nach Gotha fährst, das wäre "Gerlinde" gesprochen nicht ganz die richtige Richtung..... Ich sprach hier von Glöthe!!! Das liegt bei "Bollen" Calbe. Ist über die a 14 oder die B6n super zu errichen... weiß ja jetzt nicht, von wo genau Du kommst.

In Antwort auf:
Könnt passieren, daß ich da auftauche.



Das würde mich sehr freuen. Und um Deine Entscheidung etwas zu erleichtern, hier noch ein paar Bilder vom vorjährigen Oktoberfest....leider wars lausig kalt, da kamen viele doch per PKW.

Schotte

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Glöthe.jpg  JAWA 350-2.jpg  JAWA 350.jpg  MZ 660-2.jpg  MZ 660.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.02.2009 16:58
#78 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

Da komm ich nicht hin, da steht ja zu 66% Polizei rum!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2009 17:01
#79 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten
Wieso??? Bist Du ein gesetzesbrecherischer Kradraser????? Oder etwa so ein Rocker???

66 Prozent ist auch nicht ganz richtig, das Ex-Dienstkrad auf dem Bild unten/rechts könntest Du hier schon mal gesehen haben....
Ist die nicht schick?

Wie wäre es denn mit der "Frühzündung"??? (hatte ich gestern reingeschrieben!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

15.02.2009 17:59
#80 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

In Antwort auf:
Ich sprach hier von Glöthe!

Hab ich auch gefunden, 400 km einfach, geht ja noch.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2009 18:55
#81 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten



Doch so weit??? Gib mir mal eine Hilfestellung, was ist denn der nächste größere Ort in Deiner Nähe????

Schotte (der nur Sauerbraten kennt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.02.2009 19:08
#82 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten
Siegen ist nicht weit weg von Jürgens Wohnort.

Und zu mir ist es auch nicht gar so weit. Bei Westwind rieche ich manchmal seine MZ

Grüße
Falcone
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

15.02.2009 20:03
#83 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2009 15:59
#84 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten
In Antwort auf:
Siegen ist nicht weit weg von Jürgens Wohnort.



Aha, jetzt habe ich wenigstens mal so ne grobe Richtung. Anfang der Neunziger sind ja mal ne Menge Leute auch meinem Heimatort Richtung Sauerland verzogen, die haben aber ein HSK Kennzeichen, ist wohl ein Stück weiter nördlich....

In Antwort auf:
Und zu mir ist es auch nicht gar so weit. Bei Westwind rieche ich manchmal seine MZ


Na, so ne MZ ist eben eine Dame, immer vom Duft edlen Parfüms umweht... Du solltest dem Jürgen für diese kostenlosen Duftspenden dankbar sein... Aber wenn Du möchtes schicke ich Dir gern mal ein Weckglas voll vom Duft meiner Emma....ist ja (da sicher andere Ölsorte) mal was Neues... (ich könnte auch eine Flasche echtes Addinol Öl besorgen, gibt zusammen mit einem Ölofen den heimeligen Zweitaktduft fürs Wohnzimmer...nicht nur zur Adventszeit sehr zu empfehlen)

Noch ein kleiner Streckentipp: man kann aus Richtung A7/Abfahrt Rhüden prima via B6n (vierspurig unlimitiert) bis Staßfurt/Güsten fahren. (die letzten km bis zur A14 bei Bernburg sind im Bau) Das spart den riesen Umweg über Salzgitter /A2!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2009 16:03
#85 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

[quote]na, hier:
http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=18341
/quote]

Da hatte ich neulich, als Du diesen Link schon mal gebracht hattest schon mal ein bischen rumgeschmökert. Sehr nette Ecke zu MZ Dienstkrädern Ich fand das Ganze aber irgendwie ziemlich unübersichtlich, na mal sehen, vielleicht sollte ich da öfters mal reinlesen. Möglicherweise schreibt da ja mal jemand was über die Edelstahlkrümmer für die Rotax, welche da zur Zeit bei ebay angeboten werden. Ob die wohl was taugen????

Schotte (mit Rotax-Krümmerrost)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

17.02.2009 16:24
#86 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten
In Antwort auf:
Ich fand das Ganze aber irgendwie ziemlich unübersichtlich,

ist halt nix so schön, wie das W-Forum . Aber die haber vor einer Woche die Oberfläche geändert. Jetzt ists etwas besser!
In Antwort auf:
Anfang der Neunziger sind ja mal ne Menge Leute auch meinem Heimatort Richtung Sauerland verzogen, die haben aber
ein HSK Kennzeichen, ist wohl ein Stück weiter nördlich....

Die fallen bestimmt auf, im H ört nix-, S ieht nix-, K ann nix- Kreis. Die richtig Eingeborenen haben noch dichtes Fell
auf dem Rücken und nur ein Auge auf der Stirn!
In Antwort auf:
ich könnte auch eine Flasche echtes Addinol Öl besorgen,

ist natürlich auch meine Sorte!
In Antwort auf:
man kann aus Richtung A7/Abfahrt Rhüden prima via B6n

Die Gegend kenn ich, bis dahin brauch ich genau 2 3/4 Std. Bis Kassel muß ich eh Landstraße fahren. Aber weiter bis zur
Zonengrenze bin ich noch net Vorgedrungen. Ist da denn jetzt wieder auf?

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.02.2009 16:35
#87 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

In Antwort auf:
Ist da denn jetzt wieder auf?


Glaub ich nicht. Die würden ja sonst alle hier her kommen!

Duck und wech
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2009 16:59
#88 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

In Antwort auf:
Glaub ich nicht. Die würden ja sonst alle hier her kommen!

Duck und wech
falcone




Na warte!!!!

Schotte (heimatverbunden!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2009 17:08
#89 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

In Antwort auf:
Die fallen bestimmt auf, im H ört nix-, S ieht nix-, K ann nix- Kreis.


Nicht unbedingt.. die wohnen ja da alle in einer Straße. Abends sitzen die dann sicher zusammen, hören die Puhdys und Veronika Fischer und trinken dazu Club-Cola, Rosentaler Kadarka und Wermut und rauchen Karo....

In Antwort auf:
ich könnte auch eine Flasche echtes Addinol Öl besorgen,
--------------------------------------------------------------------------------


ist natürlich auch meine Sorte!



Das zeigt den Kenner.... Pech für Falcone, nix mit neuer Geruchsrichtung...

In Antwort auf:
Die Gegend kenn ich, bis dahin brauch ich genau 2 3/4 Std. Bis Kassel muß ich eh Landstraße fahren.



Bis Kassel war ich auch schon mal, ich habe ja dort, wie schon mal geschrieben, meine (Rotax)Resi her.... Ich bin damals auch "übern Harz" gefahren, war aber trotzdem ziemlich weit... und gilt in meiner Verwandtschaft als meine größte Heldentat der letzten Jahre. - (Schulterklopf -Smiley) Also sozusagen in meinem zweiten Leben)...

In Antwort auf:
Aber weiter bis zur
Zonengrenze bin ich noch net Vorgedrungen. Ist da denn jetzt wieder auf?




Keine Ahnung....aber die vielen Westautos, die hier neuerdings so rumfahren lassen so was vermuten....wirst es ja merken....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

17.02.2009 17:21
#90 RE: MZ 1000 S - nachgefragt Antworten

In Antwort auf:
ich könnte auch eine Flasche echtes Addinol Öl besorgen,

ich bin Momentan eher dran interessiert, den Geruch vom Schottenring nachzuahmen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Vorstellung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz