Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Radler Offline



Beiträge: 15

03.03.2009 17:48
Vorstellung Antworten

Habe mich endlich dazu durchgedrungen ebenfalls am Forum aktiv teilzunehmen. Euer Forum lese ich eigentlich schon recht lange.
Nun zu meiner Person: bin schon etwas älter, etwa um die 55 Jahre und total auf einspurige Fahrzeuge abgefahren. Motorrad fahre
ich schon sehr lange und noch länger natürlich Fahrrad.
Nun zu meinen Motorräder Kawa W 650 und eine Yamaha XS 650. XS in einem super Zustand obwohl schon 30 Jahre alt. Die Kawa habe ich
etwas umgebaut Corbin Sitzbank, Federn vorne und hinten verbessert, Stahlflex, kürzer übersetzt, BT 45 Bereifung, anderes Rücklicht,
Auspuff ausgeräumt. Vorher bin ich natürlich auch schon mit Motorrädern unterwegs gewesen und bin übrigens mit einem Heinkel Roller angefangen.
Danke noch mal für eure Tipps hier im Forum.

Fürs erste reichts glaub ich.

Radler

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.03.2009 17:57
#2 RE: Vorstellung Antworten
Herzlich willkommen bei den Aktiven, Herbert!
Ich freue mich, dass du die Gruppe der Nicht-nur-Moppedisten verstärkst.
Hier rümpft ja der ein oder andere die Nase über die Radler.
Ich finde beides

Grüße
Soulie
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.03.2009 17:57
#3 RE: Vorstellung Antworten

Begrüßt hab ich dich ja schon.

In Antwort auf:
Auspuff ausgeräumt.


Ein Gesetzesbrecher - tss, tss, tsss

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.03.2009 17:58
#4 RE: Vorstellung Antworten

Das kommt sicher vom Radeln.
Da achtet man auf jedes Gramm ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.03.2009 17:58
#5 RE: Vorstellung Antworten
W650 mit anderen Federbeinen, flachen Lenker, Corbin und BT 45 und den Heinkel haben wir schon mal gemeinsam - Moin aus Bremen.

aaaaber - ist es denn erlaubt den Puff zu räumen? Wenn hier die Polizei mitliest ... psssst

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.03.2009 17:59
#6 RE: Vorstellung Antworten

Bekommt man vom Radeln nicht unnötig schwere Muskeln?

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.03.2009 18:01
#7 RE: Vorstellung Antworten

Nö!
Ich hab jedenfalls nicht zugenommen ...
Aber die schweren Muskeln hätt'ich gern!

Grüße
Soulie

Radler Offline



Beiträge: 15

03.03.2009 18:12
#8 RE: Vorstellung Antworten

Ist für mich o.k. wegen Gewichts- und Soundoptimierung. Muß einfach sein. Bin ich auch schon mindestens zweimal mit beim TÜV gewesen und werde diesen Sommer zum dritten Mal die Karre dort so vorführen. Die neuen Moppeds sind doch einfach nur noch leise/säuseln nur noch und mit dem kleinen Änderungen ist der Sound doch nun wirklich nicht auf brachialer Lautstärke angehoben worden.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.03.2009 18:28
#9 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Radler,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum....

Wie wäre es mit mehreren Radarkontrollen in Hangelsberg ? (Insider-Witz)

Viel Spaß hier,

wünscht der PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Radler Offline



Beiträge: 15

03.03.2009 18:37
#10 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Pewe,
dem Insiderwitz habe ich natürlich nicht verstanden. Ich kann dir nur sagen, dass ich auf Radarkontrollen nun absolut nicht stehe bzw. gestanden habe.
Übrigens von beiden Seiten aus gesehen. Habe in meinem Berufsleben noch nie alles angeschissen was nicht schnell genug auf den Bäumen war.
Vielleicht treffen wir uns mal persönlich und dann kannst du mir den Witz erklären und ich erzähl dir dann meine Meinung zum Thema Geschwindigkeitskon-
trollen.

Gruß Radler

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.03.2009 19:09
#11 RE: Vorstellung Antworten

Freu mich jetzt schon auf ein Treffen und dann können wir gerne über meinen Witz reden....

Sollte auch wirklich keine Anspielung auf deine Tätigkeit sein....

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.03.2009 19:16
#12 RE: Vorstellung Antworten

lich willkommen

In meinem Bekanntenkreis habe ich auch einen Ex-Dreiphasenkaspar der zur Rennleitung gewechselt hat. Ich glaube ich habe da einen wichtigen Berufsschritt versäumt

Na denn viel Freude hier und ein zuweilen dickes Fell


In vino caritas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

03.03.2009 19:24
#13 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Radler,

keine Angst im Forum, hier sind die meisten irgendwie etwa um die 55!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.03.2009 19:35
#14 RE: Vorstellung Antworten
Hallo Herbert,

@ bin schon etwas älter, etwa um die 55 Jahre...

Ist doch Spitze! Damit verjüngst Du das Forum wieder um einiges! Viel Spaß hier! Bin gespannt wie Kaimann auf dich reagiert. (Schon wieder ein Insider, hat diesmal mit deinem Beruf zu tun...)

Sorry, aber der mußte sein.

Gruß, ziro
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.03.2009 20:02
#15 RE: Vorstellung Antworten

wilkommen im club .... ich glaube einen kleinen w-xs "vergleichstest", von jemanden der beide Möppis hat würden viele hier interessant finden




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz