Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
nett ... aber nicht alles was man kann sollte man auch machen ... irgendwann lieg er mit der fahrweise ganz fürchterlich auf der fresse und ob ihm dann der turban hilft ????
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Je nach dem, wies halt kommt. Der beste Sturzhelm hilft dir nix, wenn du auf ner Banananschale aurutscht, dich aufn Arsch setzt und dir dabei den Hax brichst.
Im Gegenteil: Hilfeschreie könnten ungehört verhallen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Absolutes Hihglight, wie er mild den Arm zum Gruße hebt.
Übrigens die ersten Filmaufnahmen meines lieben Bernd Rosemeyer zeigen diesen in gleicher Haltung fröhlich grinsend auf dem Sitz einer großen BMW auf den Pflasterstraßen mit Alleebäumen im Münsterland. Natürlich helmfrei , was sonst !
In Antwort auf:und wenn irgendein getier aus dem gebüsch kommt, denkt er es auch weg ...
Der hat ne mentale Schutzhülle ums Mopped, isdoch klar... Mein Got... Krishna, Shiva und die anderen tausend passen schon auf Ich find den klasse Ist halt immer so ne Sache was man machen will und was nicht Ich würd zB auch nicht auffen Harzring
..................................................... Auch Backpapier kann romantisch sein!
In Antwort auf:... Ich würd zB auch nicht auffen Harzring ...
Wenn das, was wir nach dem W-Treff auf dem Harzring machen, was mit Rennen zu tun hätte, dann würde ich da auch nicht hin wollen.
Ist aber eigentlich nix anderes als eine Art Sicherheitstraining und Lernprogramm. Macht Laune und schlau. Außerdem gibt's noch 'ne herrliche Fahrt, und einen schönen Abend in Quedlinburg als Zugabe. Werde dieses Jahr wieder mitkommen - wenn mich hier keiner ausbremst, wg. des Urlaubstages (könnte eventuell sein, das mein Kollege mich nicht vertreten kann ).
Also: nur zu und hin !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)