Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.03.2009 11:29
Indischer Enfield-Guru! Antworten
Hier:

http://www.moto-moscow.de/Media/gaskrank.htm

Video anklicken



Wuahahaha...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.03.2009 21:06
#2 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

nett ... aber nicht alles was man kann sollte man auch machen ... irgendwann lieg er mit der fahrweise ganz fürchterlich auf der fresse und ob ihm dann der turban hilft ????




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2009 22:13
#3 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten
In Antwort auf:
ob ihm dann der turban hilft

Immerhin besser als Nix mit Luft drumrum.

Je nach dem, wies halt kommt. Der beste Sturzhelm hilft dir nix, wenn du auf ner Banananschale aurutscht, dich aufn Arsch setzt und dir dabei den Hax brichst.

Im Gegenteil: Hilfeschreie könnten ungehört verhallen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Muck Offline




Beiträge: 8.388

06.03.2009 00:24
#4 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

In Antwort auf:
http://www.moto-moscow.de/Media/gaskrank.htm

Das ist doch ein Trottel. Der Hobel hat eh kane PS, da tät ich mich ducken, so weit ich das könnte.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.03.2009 12:48
#5 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

Absolutes Hihglight, wie er mild den Arm zum Gruße hebt.

Übrigens die ersten Filmaufnahmen meines lieben Bernd Rosemeyer zeigen diesen in gleicher Haltung fröhlich grinsend auf dem Sitz einer großen BMW auf den Pflasterstraßen mit Alleebäumen im Münsterland. Natürlich helmfrei , was sonst !

Und das war erst der Anfang....


MfG

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

06.03.2009 13:41
#6 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

Wieso auf die Fresse fallen?

Er fährt das Motorrad mit der Kraft seiner Gedanken!

Und gut für den Rücken ist es auch noch...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

06.03.2009 13:59
#7 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten
er hier ist aber auch ein ganz harter Knabe !!!
ab 50sec wird es interessant...

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/yam...inge-v-1203.htm

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.03.2009 14:02
#8 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Wieso auf die Fresse fallen?
Er fährt das Motorrad mit der Kraft seiner Gedanken!
Und gut für den Rücken ist es auch noch...


und wenn irgendein getier aus dem gebüsch kommt, denkt er es auch weg ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

06.03.2009 14:51
#9 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

In Antwort auf:
und wenn irgendein getier aus dem gebüsch kommt, denkt er es auch weg ...


Der hat ne mentale Schutzhülle ums Mopped, isdoch klar... Mein Got... Krishna, Shiva und die anderen tausend passen schon auf
Ich find den klasse
Ist halt immer so ne Sache was man machen will und was nicht Ich würd zB auch nicht auffen Harzring

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.03.2009 15:16
#10 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten
In Antwort auf:
... Ich würd zB auch nicht auffen Harzring ...
Wenn das, was wir nach dem W-Treff auf dem Harzring machen, was mit Rennen zu tun hätte, dann würde ich da auch nicht hin wollen.

Ist aber eigentlich nix anderes als eine Art Sicherheitstraining und Lernprogramm. Macht Laune und schlau. Außerdem gibt's noch 'ne herrliche Fahrt, und einen schönen Abend in Quedlinburg als Zugabe. Werde dieses Jahr wieder mitkommen - wenn mich hier keiner ausbremst, wg. des Urlaubstages (könnte eventuell sein, das mein Kollege mich nicht vertreten kann ).

Also: nur zu und hin !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

06.03.2009 15:22
#11 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

wenn das so ist,Pele. Hatte immer den Eindruck, dass das mehr sone 'Ich bin der beste W-Heizer'-Aktion ist... naja,so kann man sich täuschen

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.03.2009 15:30
#12 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin der beste W-Heizer'-Aktion


So was machen wir nie, nie, nie!

Grüße
Falcone

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

06.03.2009 16:15
#13 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

Servus zusammen,

Gott sei Dank hat die Enfield nicht so einen genialen Shimmy wie die W, sonst
wäre es der erste wedelnde Guru auf einem Mopped.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.03.2009 16:40
#14 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

Zitat von Heiko
Heizer


Was ist das denn???

Warmlaufen lassen?

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.03.2009 18:40
#15 RE: Indischer Enfield-Guru! Antworten

Heizer = Chauffeur - er will alsogerne hinten drauf mitfahren, nehme ich mal an

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz