Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.03.2009 22:23
#31 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
...hier sind die meisten irgendwie etwa um die 55!


Nix da, ich bin keine 55 !

Grüss Gott Herr W-achtmeister, willkommen bei den Bluna-Boys and Girls.

Paule,
58.

PS.
Wer als Wachtmeister seinen Auspuff entkernen will,
der ist sowieso schon als höchst sympathisch einzustufen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

04.03.2009 22:28
#32 RE: Vorstellung Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh
Manchmal muss man zum Spaß haben auch ein bisschen denken.
Denk ich mal...

Das lässt mich unweigerlich an die Geschichte mit den Daltons denken, als Joe in der Wüste den sehr hungrigen Averell (der sich gerade seine Brüder in einem Suppentopf vorstellt) ermahnt: "Ich weiß ja nicht, woran du gerade denkst, aber es wäre mir auf alle Fälle lieber, Du würdest an etwas anderes denken, oder noch besser, du würdest - wie sonst auch - an gar nichts denken."

Gruß
Serpel
Radler Offline



Beiträge: 15

05.03.2009 17:05
#33 RE: Vorstellung Antworten

ich glaube einen kleinen w-xs "vergleichstest", von jemanden der beide Möppis hat würden viele hier interessant finden

Könnte ich durchaus demnächst mal machen, jedoch sind doch etliche vermutlich mit der XS 1 / 2 /650 schon mal in Berührung gekommen.
Der Pewe hat doch die Maschine ebenfalls gefahren und einen super Cafe Racer daraus gemacht.

Gruß Radler

Radler Offline



Beiträge: 15

05.03.2009 17:16
#34 RE: Vorstellung Antworten

Bin leider mit der Technik des Antwortens noch nicht so firm. Verdammt viel Fragen und Anregungen konnte ich jetzt hier lesen und werde versuchen darauf zu antworten.

Bilder von meinen beiden Twins werde ich demnächst mal machen und dann hier vorstellen. Die XS ist übrigens lackiert wie eine SR 500 ( bläulich, Cremefarben )

Steve, ja du hast recht wir haben uns mal per mail geschrieben. Ist dann irgend wie eingeschlafen. Vermutlich weil ich im Sommer fast nur auf dem Rad oder Motorrad sitze und dann einfach verdammt wenig Zeit habe.
Dem W-Biker bin ich bereits ebenfalls per mail auf den Keks gegangen. Chris, dir wird hoffentlich meine Schreibe über meine Räder nicht genervt haben ?


Gruß Radler

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

05.03.2009 22:57
#35 RE: Vorstellung Antworten
In Antwort auf:
Dem W-Biker bin ich bereits ebenfalls per mail auf den Keks gegangen. Chris, dir wird hoffentlich meine Schreibe über meine Räder nicht genervt haben ?


Kein Keks und kein Nerv, alles wunderbar!

Bei entsprechendem Termin treffen wir uns mal "in der Mitte".

Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz