Zitat von Steve DabbeljuhManchmal muss man zum Spaß haben auch ein bisschen denken. Denk ich mal...
Das lässt mich unweigerlich an die Geschichte mit den Daltons denken, als Joe in der Wüste den sehr hungrigen Averell (der sich gerade seine Brüder in einem Suppentopf vorstellt) ermahnt: "Ich weiß ja nicht, woran du gerade denkst, aber es wäre mir auf alle Fälle lieber, Du würdest an etwas anderes denken, oder noch besser, du würdest - wie sonst auch - an gar nichts denken."
ich glaube einen kleinen w-xs "vergleichstest", von jemanden der beide Möppis hat würden viele hier interessant finden
Könnte ich durchaus demnächst mal machen, jedoch sind doch etliche vermutlich mit der XS 1 / 2 /650 schon mal in Berührung gekommen. Der Pewe hat doch die Maschine ebenfalls gefahren und einen super Cafe Racer daraus gemacht.
Bin leider mit der Technik des Antwortens noch nicht so firm. Verdammt viel Fragen und Anregungen konnte ich jetzt hier lesen und werde versuchen darauf zu antworten.
Bilder von meinen beiden Twins werde ich demnächst mal machen und dann hier vorstellen. Die XS ist übrigens lackiert wie eine SR 500 ( bläulich, Cremefarben )
Steve, ja du hast recht wir haben uns mal per mail geschrieben. Ist dann irgend wie eingeschlafen. Vermutlich weil ich im Sommer fast nur auf dem Rad oder Motorrad sitze und dann einfach verdammt wenig Zeit habe. Dem W-Biker bin ich bereits ebenfalls per mail auf den Keks gegangen. Chris, dir wird hoffentlich meine Schreibe über meine Räder nicht genervt haben ?
In Antwort auf:Dem W-Biker bin ich bereits ebenfalls per mail auf den Keks gegangen. Chris, dir wird hoffentlich meine Schreibe über meine Räder nicht genervt haben ?
Kein Keks und kein Nerv, alles wunderbar!
Bei entsprechendem Termin treffen wir uns mal "in der Mitte".