Ich würde mir ja gern 'ne nagelneue Ente oder sowas kaufen - sieht man aber doch selten bei den Händlern ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Ich würde mir ja gern 'ne nagelneue Ente oder sowas kaufen - sieht man aber doch selten bei den Händlern ...
pelegrino,
Du warst ganz einfach beim falschen Händler! Geh doch mal zu EDEKA oder REAL, die haben da haufenweise Enten und alle noch total unbenutzt!!! (also nagelneu)
Schotte (der immer gene mal mit nem gute Tipp hilft)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na gut - von mir aus auch 'n Trabbi. Ich weiß nur nicht, wie lange man heutzutage auf den warten müßte ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Und genau DEN schaun' wir uns am Montag auch mal an..............................
Hab ich schon...und ich muß Dir mal ganz ehrlich sagen, mir gefällt er überhaupt nicht.(will allerdings damit nicht sagen, das das irgendein Maßstab ist, nur mein ganz persöhnlicher Geschmack!) Und dabei fahre ich seit '01 Fabia und bin auch absoluter Skoda Fan. Habe bisher nur Skodas gefahren, was anders existierte für mich quasie überhaupt nicht!! (O.K. außer den geheimen Transporter-Fantasien natürlich!) Nee, der Fabia II ist irgendie so eckig, die Scheiben fast wie beim Favorit, das Ding sieht irgendiwe aus, wie ein nachgemachter Mini. (und den finde ich auch nicht doll) Außerdem sind einige details, die bei meinem Fabia richtig solide und wertig wirken beim neuen Fabia einfach popelig. Ich hane das ja nun genau verglichen und wenn ma selber jahrelang Skodaerfahrung hat, fällt das echt auf. Nee, also endweder meiner hält noch bis zum Fabia III oder ich fall vom (Skoda) Glauben ab.....dann schon eher den Roomster, da fällt das eckige nicht so auf. Allerdings ist der mir schon zu groß... Na, mal abwarten, wie denn der Yeti in Natura aussieht, wenn er denn endlich mal auf den Markt kommt.
@ Pele
Wie kommst Du denn jetzt auf Trabbi???? Ich meinte doch eigendlich die leckeren (leider noch rohen) Enten in den Kühltruhen!!! (Wie viele Flaschen Rotwein warens denn nun??? war wohl nicht die erste, die da umgekippt ist...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Ich würde mir ja gern 'ne nagelneue Ente oder sowas kaufen
Das ist aber gar kein Problem. Die werden doch niegelnagelneu zusammengeschraubt, mit rostresistentem Rahmen und ebensolcher Karosserie. Allerdings mit altem Baujahr - aber das muss ja kein Nachteil sein.
Na ja, mit 10.000 kommst du sicher hin, denke ich. Hab das aber nicht mehr so verfolgt. Versuchs mal beim "Entenmacher" oder beim Enten-Frisch - aber link hab ich jetzt keinen. Grüße falcone
Da gibts dann aber keine Förderung für! Steuerfreiheit und Verschrottungsprämie.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
A propos Fiat 500. Ich habe gerade ein entsprechendes Forum und darin einen Thread über Chip- bzw. Powerbox-Tuning beim Diesel entdeckt. Hat jemand Kenntnis oder Erfahrung über eventuelle Nachteile ? Ich meine davon mal gehört zu haben.
In Antwort auf:Hat jemand Kenntnis oder Erfahrung über eventuelle Nachteile ?
Weder noch, nur mein normaler technischer Menschenverstand sagt: laß die Finger davon, es sei denn, Du kaufst Dir sowieso alle naselang einen neuen Wagen.