Konjunkturpaket????? Der Markt hat sich halt momentan nur (als Strohfeuer) verlagert. Der Winzelasiate boomt, ebenso Opel mim Corsa, dafür kommt der Gebrauchtwagenmarkt aufm Zahnfleisch daher.
Der wahre Snob geht nun hin und kauft gebraucht, was er schon immer haben wollte und sich nie zu leisten wagte. Aber es gibt halt zu wenige Snobs.
Ich werd jedenfalls mim Volksdremel meinem 9 Jahre ollen Fiesta die Winterpickel abschleifen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Gibt's eigentlich mittlerweile Aufkleber mit dem Text:
Steckt Euch die Abwrackprämie in den Hintern
Beifall klatsch!!!!
Denkt eigendlich niemand daran, das die alten Gurken von heute die Youngtimer von morgen und die Oldtimer von übermorgen sind!!! Mir blutet das Herz, wenn ich all die schönen Autos da so in die Presse wandern sehe...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H