In Antwort auf:Und so groß ist der Schweinestall wirklich nicht
Und was ist mit den geheimnisvollen Hallen, hinter Stacheldraht verborgen???? Sind die so geheim, das selbst der Falcone sich ihrer nicht mehr entsinnt???? Und warum schweigt derselbe so eisern?????
Rätsel über Rätsel aber so entstehen eben Legenden!!!! In Hunderten von Jahren erzählen dann Großväter ihren staunenden Enkeln von den geheimnisvollen Schätzen, tief verborgen im Hessenlande, aus einer längst vergangenen Zeit, als die Menschen noch auf knatternden Feuerstühlen unterwegs waren.....
Schotte (der jetzt schnell noch mal für unter einen Taler/Liter tanken fahren muß...)
In Antwort auf:Komisch, ich hab' DEN noch nie flunkern sehen......................!
Paule.
Na der tut wohl nur im Dunkeln munkeln (und flunkern wohl auch) Deshalb brauchst Du zum Sehen dieses Vorganges auch ein spezielles Nachtsichtgerät.....
Aber mal was anderes: Hat denn niemand mehr ne schöne Transportergeschichte auf Lager??? War doch gerade soooo schön!!!!!
Na und!!!! Sind wir das nicht alle??? Oder wozu haben erwachsene Kerle sonst Modellbahnen, ebensolche Autos und andere nette Sachen zur Lebensversüßung!!!! (wie zum Beispiel Kräder!!)
Och, Transportergeschichten kenne ich genug. Keine Geschichte ist allerdings die Tatsache, dass ein Sprinter üüüüüberhaupt nicht wintertauglich ist. Er ist unbeladen hinten so leicht, dass trotz aller Elektronik ein brauchbares Vorankommen auf Schnee oder Glätte nicht möglich ist. Bei kritischen Witterungsbedingungen muss er daher in der Scheune bleiben. Und noch was: Sprinter rosten. Man sollte es heutzutage kaum glauben, ist aber so. Vielleicht sind bei der neuen Generation beide Mängel ja behoben.
Wußt ichs, doch, das der PeWe hier Falschmeldungen verbreitet!!!
So nach dem Modus: "Falcone ist zwei Tage nicht im Forum!"
Konnte ich mir gleich nicht vorstellen, ist doch wie ein Kettenraucher nach drei Stunden OHNE Kippe... die Hände zittern, der Puls rast....usw..
In Antwort auf:Und noch was: Sprinter rosten. Man sollte es heutzutage kaum glauben, ist aber so. Vielleicht sind bei der neuen Generation beide Mängel ja behoben.
Grüße falcone
Aha, deshalb gibt die Autovermietung die wohl nach ein paar Jahren so billig ab...
Aber wie sieht das denn beim Vito aus????? Transit finde ich ja auch geil, da hört man aber ab und an mal so Sachen über Motorschäden....
Und noch ne Frage: Ein Kumpel aus dem Ort (teilt sich mit Bruder und Vater übrigens einen T4) hat mir mal gesagt, das ab einer Zuladung von mehr als 990 kg die Steuern wohl drastisch steigen und sich also ein größeres Fahrzeug für privat deshalb kaum lohne. Stimmt das??? (ich glaub nen Transit gibt es´ja schon in dieser Klasse, oder???)
Ach ja, über die Zahl Deiner Kräder willst Du aber mal gar nichts sagen, wie??? DU genießt wohl lieber die Legendenbildung...
In Antwort auf:Aber wie sieht das denn beim Vito aus?????
Die früheren Vitos sollen noch mehr rosten als der Sprinter. Mercedes halt ... Ich begreife nicht, was da unten bei den Schwobe los ist. Es ist nicht einfach, einen Weltkonzern 'gegen die Wand zu fahren'. Aber die schaffen das!
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H