Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pelegrino Online




Beiträge: 51.324

01.01.2009 17:48
#136 RE: ... Antworten

Zuerst mal zum Thread-Titel: habe die Weihnachtstage mit Fieber, Kopfschmerzen und Geröchel großenteils im beheizten Wasserbettchen verbracht. 38,6 ° Körpertemperatur bedeutet für einen Kaltblüter wie mich: kurz vorm Exitus ! Kann mich entsinnen, das mein ganzes Leben wie in einem Film an mir vorüber zog ...

In Antwort auf:
...hat denn niemand mehr ne schöne Transportergeschichte auf Lager??? War doch gerade soooo schön!!!!!
...
Naja gut:

mich hat mal jemand (der fuhr selber einen sportlichen PKW mit Breitreifen, Heckspoiler und Extrascheinwerfern vorn dran) angeekelt gefragt, aus welchem Grund man (also ich in dem Falle) freiwillig so eine Kiste fährt - könne er im Leben nicht verstehen (ich versuche mal ein Bildchen aus besseren Tagen meines Hanomags anzuhängen - klappt aber manchmal nicht bei bearbeiteten Bildern)!
Da habe ich ihm geantwortet: na, ist doch ganz einfach - erstens finde ich den auf jedem Supermarktparkplatz sofort ohne Suchen wieder, und außerdem kann ich mit dem an 'n Container fahren und ohne auszusteigen 'rein gucken, ob da was Interessantes drin liegt ! Der Mann hat das dann auch wirklich nicht verstanden ...

...a propos Supermarktparkplatz: ein offenbar ähnlich gestrickter Zeitgenosse war einmal sehr ungehalten ob der Tatsache, das ich den (zugegeben oft etwas schmutzigen ) Hanomag direkt neben seinen schwarz-hochglänzenden Mercedes G abgestellt hatte. Ich will nicht unterschlagen, das es etwas eng war - der Mann war genauso fett wie ich und hatte offensichtlich Mühe, durch die Fahrertür zu kommen.
Gemeinerweise hat der Hanomag 'ne Schiebetür , durch die ich erstmal in Ruhe meinen Einkauf einlud. In Ruhe deshalb, weil ich auch schonmal 'n richtiges Arschloch sein kann - zumindest bei Leuten, die mich gleich mit "hoffentlich fährst du mal gleich deine Mülltonne da weg!" empfangen ...
nach meinem Standartspruch in solchen Fällen "haben wir schonmal miteinander gebumst, oder sein wann dutzen wir uns?" und dem Beladen meines Fahrzeugs hab' ich dann meinen Einkaufswagen ordentlich zurück gebracht. Als ich dann wieder bei den Autos auftauchte, meinte er zu mir, ich solle mich beeilen, sonst würde er mir Beine machen. Meine Antwort war

1. - "da bin ich aber gespannt" (ist gut gegangen - wir waren, wie gesagt, eine Gewichtsklasse, und er hat sich das wohl nochmal überlegt.
und 2. - "apropos Beine: ich wollte ja noch 'n paar Socken kaufen ! Mist, vergessen - naja, da muß ich wohl nochmal in den Laden zurück ..."

...als ich danach zurück kam, war er weg. Der Hanomag hatte auch keine Beule oder sonstwas (das Kennzeichen hatte ich mir aber extra gemerkt ). Für den Fall, das er ausgeratstet wäre, hatte ich mir fest vorgenommen, in hohem Bogen an sein Auto zu pinkeln ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hanomag NL.jpg  Wan Hsin.tif.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

01.01.2009 18:25
#137 RE: ... Antworten

Hmmm... ist das nicht der Hanomag, aus dem auf dem Wernerrennen Kiloweise Dope verkauft wurde???

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Online




Beiträge: 51.324

01.01.2009 19:13
#138 RE: ... Antworten

Nee, kann an sich nicht sein - da bin ich ja garnicht gewesen, seinerzeit. Und verliehen hab' ich den auch nicht mehr.

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz