Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.12.2008 21:51
Weihnachten? Bäh! Antworten

Hi,

wunderbares Weihnachtsfest mal wieder...


Wir liegen hier alle über die Feiertage krank im Bett. Allerschlimmste Grippe.
Gehe auch gleich wieder ins Bett, in der Wohnung sind die Heizkörper total aufgedreht, aber meinereiner friert wie ein Schneider.


Hoffe, daß es euch besser geht!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's genau anders rum!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

26.12.2008 22:04
#2 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Hallo Monti,

wünsch dir gute Besserung!
Tipp: Heißes Bier mit Zucker.
Schmeckt eckelhaft , du stinkst danach eckelhaft
aber dir wird richtig heiss und du schwitzt die Scheisse raus.

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.12.2008 22:15
#3 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Mit Essig einreiben (lassen) geht auch. Danach gut einpacken (lassen). Und dann schwitzen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.12.2008 22:50
#4 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Ich hab heute das Zauberpaket aus der Apotheke gekauft: Paracetamol, Aspirin Complex, Salzzwasser-Nasenspray und Simupret Forte. Macht alles zusammen erst arm und dann glücklich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.12.2008 23:07
#5 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Bei uns war´s ein Magen-Darm-Virus, der 3 von 5 erwischt hat, zuletzt meine Frau am 23.12.
Nach jeweils 2 Tagen oben & unten verzog er sich wieder.
Mich hat´s glücklicherweise nicht getroffen.

Allen Kranken gute Besserung !
Damit es wenigstens mit Silvester klappt.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.12.2008 23:31
#6 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten
Nun, so ganz xund bin ich derzeit auch nicht.
Fieberfreie Rüsselpest. Aber ganz gut dosiert, sodass genug Grund zum Extreme-Couching vorliegt, welches sich aber zusammen mit einem guten Buch auf die Augen gelegt, ab und an einem Schälchen Tee zwischen den Nickerchen, ein Häppchen hier, ein anders da, außerordentlich gut und bequem - fast erstrebt - als Haus-Reha ausschlachten lässt.
Genau das richtige Quäntchen an Antriebslosigkeit gepaart mit dem letzten Rest an Aktionismus.
'Krankheit' kann man auch genießen, ja, sie heilt sogar, wenn sie in homöopathischen Mengen verabreicht wird.

Die zeitlose Zeit des Wundenleckens und Neuplanens zwischen den Jahren eben.


Aber soweit wollen wirs trotz der fehlenden Xundheit nicht treiben:
In Antwort auf:
du schwitzt die Scheisse raus. ... <--- Schmeckt eckelhaft , du stinkst danach eckelhaft

Da behalte ich doch lieber die gewohnten Ausscheidungswege bei, auch wenns damit etwas länger dauert, gelle?

Alles Gute und beste Besserung an alle Leidenden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

27.12.2008 10:03
#7 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Gute Besserung an alle verschnupften und sonstig kränklichen!!!


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

27.12.2008 10:30
#8 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Bin dabei!

Schnieeef! Huuuust!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.12.2008 10:36
#9 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

In Antwort auf:
Hoffe, daß es euch besser geht! Gruß Monti

Nicht viel,

man schleppt sich so dahin. Bauch blubbert sein Tagen. Der gestrige Weihnachtsspaziergang mutierte zur Polarexpedition. Erst abends waren Hände und Füße wieder warm. 10 Stunden geschlafen

Und was am auffälligsten ist: keine Gedanke ans Motorradfahren. Ich muß krank sein.

Gute Besserung allen


Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.739

27.12.2008 10:42
#10 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

In Antwort auf:
Hoffe, daß es euch besser geht! Gruß Monti

Klar doch!

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

27.12.2008 11:11
#11 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Zitat von Wännä
Und was am auffälligsten ist: keine Gedanke ans Motorradfahren. Ich muß krank sein.
Gute Besserung allen
Wännä


Das muss ein garstig Virus sein

Wünsche baldigste Genesung!


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

27.12.2008 11:12
#12 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten
Zitat von Hans-Peter
Bin dabei!
Schnieeef! Huuuust!


Musst Du immer bei so fiesen Sachen mitmachen?

Hoffe bei der verseuchten Gesellschaft hier, dass mein Virenwächter uptodate ist, muss ich gleich mal prüfen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

PeWe Offline




Beiträge: 21.715

27.12.2008 12:44
#13 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Monti, hast du dir mal die Frage gestellt wer an deinem Leiden die Schuld trägt?

Die Regierung ?
Schäfer-Gümbel ?
Unser feiner Herr Koch ?
Die Banken ?
Die Mineralöl-Gesellschaften ?
Die Gesellschaft ?
Weihnachten, also die Christenheit ?

Es kann doch nicht sein, dass nur an dir liegt!

Beste Genesungswünsche
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.12.2008 13:32
#14 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Moin,

Du hast die Polizei vergessen, die ist doch immer Schuld.



Wännä

(dem es heute schon wesentlich besser geht)

Soulie Offline




Beiträge: 29.469

27.12.2008 13:46
#15 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Bei uns hat nur die jüngste Generation ein klein bisschen geschnieft.
Ansonsten war es seeeehr schön! Rundum! Und gegen die Völlerei hilft Laufen!
Wohl dem, der einen Begleiter hat.
Meine Hunde müssen sowieso raus. Ob ich nun das Rad nehme
oder die Laufschuhe anziehe - heute in zwei Wochen ist der nächste Crosslauf.
Mal sehen, ob meine Erfolgssträhne anhält ...
In diesem Sinne gute Besserung allen Siechenden!

Läufige
Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz