Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
tom_s Offline




Beiträge: 6.028

27.12.2008 14:16
#16 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Hoffe, daß es euch besser geht! Gruß Monti


Klar doch!

Grüße
Falcone


dito

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

27.12.2008 16:31
#17 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Zitat von tom_s
In Antwort auf:
In Antwort auf:Hoffe, daß es euch besser geht! Gruß Monti
Klar doch!
Grüße
Falcone

dito

Jau,auch bei mir alles bestens.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.12.2008 16:46
#18 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten
Na dann mal Gute Besserung an alle Kränkelnden, Kranken und Scheintoten!!

Ich glaube, bei mir ist die Seuche nun auch angekommen, schnief, zum Glück ist Weihnachten ja rum (war aber ein sehr schönes, wenn auch stressiges Fest, dieses Jahr!!!) Kann mich also nicht so ärgern... Aus Sylvester mache ich mir nicht (mehr) allzuviel, seit mich mal eine unter Vollast fliegende Rakete an der Birne getroffen hat... (habe damals geblutet, wie ein frisch geschlachtetes Schwein!!) Da geht ich zum Jahreswechsel seitdem lieber in Deckung.....

Und bevor jemand dämliche Fragen stellt: NEIN, außer einer kleinen Narbe dicht über der Schläfe hat die Rakete KEINE dauerhaften (Hirn)Schäden bei mir verursacht!!!!!

Schotte
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

27.12.2008 17:08
#19 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

In Antwort auf:
...In Antwort auf:Hoffe, daß es euch besser geht! Gruß Monti


Klar doch!

Grüße
Falcone


Na logo, alles prima !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

28.12.2008 01:04
#20 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Zitat von Schotte
... Da geht ich zum Jahreswechsel seitdem lieber in Deckung.....
Und bevor jemand dämliche Fragen stellt: NEIN, außer einer kleinen Narbe dicht über der Schläfe hat die Rakete KEINE dauerhaften (Hirn)Schäden bei mir verursacht!!!!!
Schotte


Sind Phobien nicht auch Hirnschäden?

Gute Besserung


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 01:26
#21 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten
In Antwort auf:
Sind Phobien nicht auch Hirnschäden


Na ich denke mal, die haben oft reale Hintergründe, aber wieseo, hast Du welche????

In Antwort auf:
Gute Besserung





Na ja, ich hatte schon mal daran gedacht, in Zukunft zum Feuerwerk mit Stahlhelm auf die Straße zu gehen...aber dann würfe mich vielleicht eine Erdfontäne erwischen....ich frage mich sowieso, warum immer MIR so Sachen passieren..

Schotte
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.12.2008 08:42
#22 RE: Weihnachten? Bäh! Antworten

Hi,

eine Schnecke hat eine dicke Beule unterm Kinn. Da fragt ihre Schwester:

"Was hast Du denn gemacht?"
"Ich bin so durch den Wald, da kam ein Pilz hochgeschossen . . . "

Fazit: auch Schnecken leben gefährlich.


Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.025

28.12.2008 09:44
#23 ... Antworten

tach

bis auf die böse fresserei und hin und her gurkerei nach oldenburch... diesmal gings
wiegenfeste echt fix um... fein... und nu gleich ne dr anschaun faahn

gas

markus der sich jedes jahr gegen grippe impfen läßt seit er mal totsterbenskrank war



Soulie Offline




Beiträge: 29.469

28.12.2008 12:40
#24 RE: ... Antworten
Gurkerei ist erst heute.
Leere Bahn, flotte Dose!
Heilig Mittag kam nämlich ein Luftmassenmesser.
Und jetzt geht sie wieder ab, die Luzie!
Und gleich gehts ab nach Kassel,
Weihnachtsgeschenk einsammeln.

GaG
Grüße aus Göttingen
Soulie
mappen Offline




Beiträge: 15.025

28.12.2008 15:32
#25  ... Antworten

tach

nettes weihnachtsgeschenk abgeholt... ne dr 3fuffzich, für kerstin... die 100km bei minus
boah ey grad warn garnet so schlimm wie befürchtet...

gas

markus

ps: nenene, hat sie sich selber geschenkt



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 15:40
#26 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
die 100km bei minus



Nee, da frier ich ja schon beim Lesen... da hätte ich mir an Deiner Stelle lieber nen Transporter gemietet.
Aber ich bin da wohl kein Maßstab, weil sowieso total Transportergeil!!!!! Find ich irgendwie vieeeel schöner, wie PKW fahren!!!

Schotte (der ab und an mal überlegt, seinen PKW gegen einen geilen Kasten zu tauschen...)
Falcone Offline




Beiträge: 112.739

28.12.2008 17:11
#27 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Find ich irgendwie vieeeel schöner, wie PKW fahren!!!


Jepp.

Grüße
falcone, PKWverachter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

28.12.2008 17:16
#28 RE: ... Antworten

Kann aber auch zur Gewohnheit werden.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

28.12.2008 17:18
#29 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
....Gewohnheit


Immer diese Möbel-Händler.........................................

Paule,
auch 'n Frisch-Kaltluft-Tanker.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 18:40
#30 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Grüße
falcone, PKWverachter


Da muß ich mir aber bei Dir ein "Gespannbevorzuger" dahinterdenken, nicht????

Nee Transporter fahren ist schon echt geil!!! Aber kaufe dir mal einen, wenn du eigendlich gar keinen brauchst, da halten dich doch alle für dämlich....

Aber einen riesigen SUV, Sportwagen oder ähnliches, kaufen die Leute doch auch meist nur, weil sie drauf stehen (kaum einer fährt z.B. mit dem Gelädekarren auch wirklich ins Gelände...) das verstehen auch die meisten...

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz