In Antwort auf: In Antwort auf:Hoffe, daß es euch besser geht! Gruß Monti Klar doch! Grüße Falcone
dito
Jau,auch bei mir alles bestens.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Na dann mal Gute Besserung an alle Kränkelnden, Kranken und Scheintoten!!
Ich glaube, bei mir ist die Seuche nun auch angekommen, schnief, zum Glück ist Weihnachten ja rum (war aber ein sehr schönes, wenn auch stressiges Fest, dieses Jahr!!!) Kann mich also nicht so ärgern... Aus Sylvester mache ich mir nicht (mehr) allzuviel, seit mich mal eine unter Vollast fliegende Rakete an der Birne getroffen hat... (habe damals geblutet, wie ein frisch geschlachtetes Schwein!!) Da geht ich zum Jahreswechsel seitdem lieber in Deckung.....
Und bevor jemand dämliche Fragen stellt: NEIN, außer einer kleinen Narbe dicht über der Schläfe hat die Rakete KEINE dauerhaften (Hirn)Schäden bei mir verursacht!!!!!
Zitat von Schotte... Da geht ich zum Jahreswechsel seitdem lieber in Deckung..... Und bevor jemand dämliche Fragen stellt: NEIN, außer einer kleinen Narbe dicht über der Schläfe hat die Rakete KEINE dauerhaften (Hirn)Schäden bei mir verursacht!!!!! Schotte
Sind Phobien nicht auch Hirnschäden?
Gute Besserung
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Sind Phobien nicht auch Hirnschäden
Na ich denke mal, die haben oft reale Hintergründe, aber wieseo, hast Du welche????
In Antwort auf:Gute Besserung
Na ja, ich hatte schon mal daran gedacht, in Zukunft zum Feuerwerk mit Stahlhelm auf die Straße zu gehen...aber dann würfe mich vielleicht eine Erdfontäne erwischen....ich frage mich sowieso, warum immer MIR so Sachen passieren..
bis auf die böse fresserei und hin und her gurkerei nach oldenburch... diesmal gings wiegenfeste echt fix um... fein... und nu gleich ne dr anschaun faahn
gas
markus der sich jedes jahr gegen grippe impfen läßt seit er mal totsterbenskrank war
Gurkerei ist erst heute. Leere Bahn, flotte Dose! Heilig Mittag kam nämlich ein Luftmassenmesser. Und jetzt geht sie wieder ab, die Luzie! Und gleich gehts ab nach Kassel, Weihnachtsgeschenk einsammeln.
Nee, da frier ich ja schon beim Lesen... da hätte ich mir an Deiner Stelle lieber nen Transporter gemietet. Aber ich bin da wohl kein Maßstab, weil sowieso total Transportergeil!!!!! Find ich irgendwie vieeeel schöner, wie PKW fahren!!!
Schotte (der ab und an mal überlegt, seinen PKW gegen einen geilen Kasten zu tauschen...)
Da muß ich mir aber bei Dir ein "Gespannbevorzuger" dahinterdenken, nicht????
Nee Transporter fahren ist schon echt geil!!! Aber kaufe dir mal einen, wenn du eigendlich gar keinen brauchst, da halten dich doch alle für dämlich....
Aber einen riesigen SUV, Sportwagen oder ähnliches, kaufen die Leute doch auch meist nur, weil sie drauf stehen (kaum einer fährt z.B. mit dem Gelädekarren auch wirklich ins Gelände...) das verstehen auch die meisten...