Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 18:41
#31 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Immer diese Möbel-Händler.........................................

Paule,



na, so lange es keine Erdmöbel sind....

Schotte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.12.2008 19:18
#32 RE: ... Antworten
Zitat von Schotte

Nee Transporter fahren ist schon echt geil!!! Aber kaufe dir mal einen, wenn du eigendlich gar keinen brauchst, da halten dich doch alle für dämlich....
Aber einen riesigen SUV, Sportwagen oder ähnliches, kaufen die Leute doch auch meist nur, weil sie drauf stehen (kaum einer fährt z.B. mit dem Gelädekarren auch wirklich ins Gelände...) das verstehen auch die meisten...
Schotte


Also, ich hab mir meinen ersten Transporter mit 24 gekauft, weil äußerst variabel. Transportkutsche, Wohnmobil, Mietwagen in einem ! Spätestens wennse was zu transportieren ham, verstehnses !

Und nen Geländewagen kannmer auch zu was annerm gebrauchen, schließlich gibts kein anderes Fahrzeug außer nem LKW, welches 3 to und mehr Anhängelast hat. Ma von der Fahrsicherheit im Winter abgesehn. Auch da iss der sonst das Jahr über verpönte und geächtete Geländewagen plötzlich wieder gerne gesehen, besonders, wenn man selbst schräg im Graben hängt und nix mehr geht. Wenn ichs recht überlege, sollte ich vielleicht ne Unterschriftenliste für Geländewagen auf den Beifahrersitz legen, und die muß jeder unterschreiben, bevor ich ihn wieder auf die Straße hole.


Trotzdem bin ich auch gerne im Gelände unterwegs, derzeit aber lieber auf 2 Rädern.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.633

28.12.2008 21:02
#33 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ber kaufe dir mal einen, wenn du eigendlich gar keinen brauchst, da halten dich doch alle für dämlich....


Da stehe ich drüber.
Außerdem habe ich immer nur Dinge, die ich absolut und unbedingt brauche.

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 21:12
#34 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Spätestens wennse was zu transportieren ham, verstehnses !


Stimmt, dann fällt denen, die sich vorher über die Vorlieben der Transporterfans amüsiert haben garantiert jemand im Verwandten-/Bekanntenkreis ein, wo sie so ein Teil schnorren können....

Ich habe auch selber nix gegen Geländewagen. Von mir aus soll jeder fahren, was er möchte... Das war in meinem obigen Text nur zur Verdeutlichung gedacht. Denn wenn man im Freundeskreis mal so rumspinnt, was mann denn gerne für ein Fahrzeug hätte....wenn man sich JEDES denn leisten könnte, fallen doch irgendwie immer die gleichen Namen... sag ich dann so Sachen wie Sprinter, Vito, Transit oder so was in der Art, dann ernte ich meist Kopfschütteln. dabei ist so was doch absolut praktisch, ich finde, man sitzt auch viel besser, wie im PKW...und zur Not kann man unterwegs auch mal gemütlich drin pennen...

Im übrigen habe ich mal gelesen, das über 90 Prozent, der in Deutschland zugelassenen Geländewagen u. SUV die Straße nie verlassen. Ob das nun genau stimmt, weiß ich natürlich nicht, so zirka könnte das aber sicher hinkommen.

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 21:15
#35 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Da stehe ich drüber.



Die Abgeklärtheit des Alters???

In Antwort auf:
Außerdem habe ich immer nur Dinge, die ich absolut und unbedingt brauche.

Grüße
falcone


Womit wir mal wieder bei einem der wichtigsten Grundfragen des Lebens wären:Wieviele Kräder braucht der Mensch zu Glücklichsein......oder Kann Man(n) überhaupt zu viele Kräder haben????

Schotte
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

28.12.2008 21:15
#36 RE: ... Antworten
.
Wir haben jetzt den definitiven Brüller des Jahres:


In Antwort auf:
....Außerdem habe ich immer nur Dinge, die ich absolut und unbedingt brauche.


(O-Ton Martin, der Ebsdorfer.)


Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.12.2008 21:36
#37 RE: ... Antworten
Brauchen tu ich eigentlich auch nur die W, aber ein zweites Moped kauf ich später wahrscheinlich auch noch....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

mappen Offline




Beiträge: 15.018

28.12.2008 21:37
#38 .... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

tach

schade, weihnachten ist soeben ausgefallen

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=260336080324

wer weiss wozu das gut ist...

gas

markus, unbeschenkt




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 21:48
#39 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Brauchen tu ich eigentlich auch nur die W, aber ein zweites Moped kauf ich später wahrscheinlich auch noch....




Au Weiha!! Jetzt hält Falcone Dich sicher für gierig!!!

Schotte

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.12.2008 21:49
#40 RE: ... Antworten
nööö, der Martin gönnt auch anderen was....ich warte aber noch etwas, bis ich älter bin und zwei mopeds verkrafte.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2008 21:58
#41 RE: ... Antworten



Ja hast Du denn den sensationellen Sinneswandel des Falcone (hier allen um 21.02 Uhr kundgetan) noch nicht bemerkt??? Er vertritt ja jetzt die strikte Befolgung der Selbstaskese!!!!

Schotte

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

28.12.2008 22:19
#42 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
da halten dich doch alle für dämlich....


Stört dich das?

Du hast beim aufzählen übrigens den Ducato vergessen.

Da kann man so schön viele Motorräder drin verstauen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.633

29.12.2008 11:25
#43 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Selbstaskese!


So´n Keese!

Ne, ich halte mich schon für außerordentlich zurückhalten und genügsam. Stell doch mal die Zahl der existierenden Motorräder der Zahl der Motorräder gegenüber, mit denen ich mich bescheide. Das ist noch kleiner als eine Millipromille.
Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit ...

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.442

29.12.2008 11:52
#44 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Nee Transporter fahren ist schon echt geil!!! Aber kaufe dir mal einen, wenn du eigentlich gar keinen brauchst, da halten dich doch alle für dämlich....


Das ist mir ziemlich wurscht, was die andern denken.
Aber gestern musste ich 700 Kilometer auf der Bahn fahren.
Da ist mir ein ganz stinknormaler PKW doch deutlich lieber als der Kastenwagen.
Knapp 40 Euro hat mich der 'Spaß' gekostet.
Mit dem Großen wär's fast das Doppelte gewesen,
und ich wäre zwei Stunden länger unterwegs gewesen.
Auf der Bahn übrigens fast nur von SUVs überholt worden ...

Grüße
Soulie
Serpel Offline




Beiträge: 47.428

29.12.2008 12:00
#45 RE: ... Antworten

Seid wann seit ihr eigendlich alle so kleinlich mit so banalen Tippfehlerchen hier?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz