Zitat von FalconeNö, nö, die Damen Strom erfreuen sich weiterhin regelmäßiger Langstreckennutzung. Und ich hab nix oranges sondern was schwarzes aus Österreich. Grüße falcone
Das berümte kleine schwarze!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich hab ihn! Aber mit McDoof hab ich nix mehr am Hut. Hat wohl mit dem Alter zu tun. Mit 17 in Chicago gabs jeden Mittag 'nen Hamburger oder zwei, mit 'ner Coke. Fast Food halt. Ging schnell und schmeckte ...
Zitat von 3-RadSchon die 2 W´s war falsch. Und mit dem Ducato ist es wie mit Mc Donnalds, keiner hat ihn, aber tausende davon fahren über unsere BAB´s.
Das kann ja nicht sein!Martin hat irgentwo zum Thema Reifen mal geschrieben das er auf der einen den TT hat und auf der anderen (Caferacer?)den BT! Ich kenn ja nur den Racer mit dem schiefen Streifen.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
OK! Geh jetz mal feiern.Ich halte hier die Stellung.Kann ja nur wenig trinken weil ich morgen früh arbeiten muß. Darum auch keine Fete. Meine Frau guckt Ohnesorg Teather.Und ich pass auf das Forum auf.
Buggy
Nicht das das Forum von BMWlern o. Hoaley Fahrern unterwandert wird.
Buggy
In Antwort auf:So, so, dann ist es mit dem Verkaufen also nix geworden ...
Rischtisch. Die Frau Strom darf bleiben. Wiedereinmal hat Falconette gegen meine Verkaufsabsichten interveniert. Wo soll das noch hinführen ... Ich hatte übrigens bei Mobile den Mittelwert aller Verkaufsanzeigen als meinen Preis angegeben und es hat sich kein Schwein gemeldet. Scheinbar sind 1000er V-Strom doch lange nicht so gefragt wie 600er. Was ich durchaus verstehen kann. Und da sie als Reisemopped wirklich was taugt, ist es gut so wie es ist. Falconette hat ja Recht