Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 02:14
#106 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Ich habe nur diese komische Gefühl im Bauch, dass er uns (Swennie, Pewe und mich) ständig gegen das Schienbein treten will. Da bin ich im Augenblick, vor allem rechts, noch sehr empfindlich.

Wolli



Häh??? Wer ist ER??? Etwa ICH??? Oder was oder wie???Ist das jetzt eine Verschwörung?? Erkläre Dich Nebulöser!!! Oder ziehe Dein Schwert.

@ Buggy

Also auch Du ein Brutus?????

In Antwort auf:
Hi Schotte,
für jemanden der sein Profil aus Datenschutzgründen nicht ausfüllen will,bist Du aber ganz schön neugierig!

Buggy


Gerade DU!!! Wo ich doch AUSGERECHNET GENAU DIR die Gründe dafür ausführlichst erläutert hatte!!!! (und DU daraufhin Verständnis vorgetäuscht hast!!) Neee, kann man denn NIEMANDEN mehr trauen....

Schotte (erschüttert)
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 02:21
#107 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wie soll es das denn machen???

Oder weißt du etwa wieviel Haare du auf dem Kopf hast.


Heißt das, das Finger und Zehen zum mitzählen nicht reichen???

Dann sollten wir aber mal unbedingt schnellstens unser Zahlensystem ändern...

In Antwort auf:
Und man kann die Transporter ja auch ab- oder auflasten, je nach Bedarf. Das macht sich dann bei Steuer und/oder Versicherung bemerkbar.



Stimmt, davon habe ich auch schon mal gehört, wie geht denn das genau?? Werden da am Fahrzeug irgendwelche Änderungen vorgenommen oder darf man sich nur einfach nicht mit zuviel Last "erwischen" lassen???

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 02:25
#108 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Der kriegt was zwischen die Hörner, der Bursche



Swennie


Verdammt, wen meint Ihr nur????

Schotte (irritiert)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2008 08:09
#109 RE: ... Antworten

Zitat von Schotte
Ich kann ja nicht überall sein!!! Schließlich gibt es noch ein Leben AUSSERHALB des Forums... Außerdem war der Falcone nicht mal 24 Stunden Forumsabstinent!!!!
Schotte


Keine Ausflüchte, das ist Einsatz für, in, und um das Forum nimm Dir mal ein Beispiel daran!
Und wehe Du bist mal verreist und gibst keine Berichte zeitnah vom Urlaubsort


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2008 08:17
#110 RE: ... Antworten

Zitat von Schotte
Häh??? Wer ist ER??? Etwa ICH??? Oder was oder wie???Ist das jetzt eine Verschwörung?? Erkläre Dich Nebulöser!!! Oder ziehe Dein Schwert.


Ich muss hier mal für Prinz Wolli in die Kerbe schlagen

"ER" kannst Du nicht sein, denn "ER" in dieser Schreibweise ist Bruno und Bruno ist hier nicht gemeint
Wie Du mit Deinem "ICH" schon recht erkannt hast, bist Du der, welcher mit dem "er" in Wollis Beitrag gemeint ist!
Und mach ruhig weiter so, wirst schon sehen was Du davon hast!


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2008 08:21
#111 RE: ... Antworten
Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Der kriegt was zwischen die Hörner, der Bursche
Swennie

Verdammt, wen meint Ihr nur????
Schotte (irritiert)


<<<< den da, eine unfassbare Gestalt aus der Stadt der Halbkugeln und der Kolbenluftpumpe, welche uns mit aller Not und Pein überzieht und sich nicht zu erkennen gibt

Kennst Du den etwa?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

31.12.2008 12:12
#112 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
@ Buggy

Also auch Du ein Brutus?????

In Antwort auf:Hi Schotte,
für jemanden der sein Profil aus Datenschutzgründen nicht ausfüllen will,bist Du aber ganz schön neugierig!

Buggy



Gerade DU!!! Wo ich doch AUSGERECHNET GENAU DIR die Gründe dafür ausführlichst erläutert hatte!!!! (und DU daraufhin Verständnis vorgetäuscht hast!!) Neee, kann man denn NIEMANDEN mehr trauen....

Schotte (erschüttert)





Ruhig Blut mein Lieber!

Nicht jeder versteht das!
Und mal ganz erlich,wie würdest Du dich an Falcones Stelle verhalten?Würdest Du rausposaunen was Du für Schätzchen inner Garage hast?
Und Verständniss hab ich nicht vorgetäuscht.Das ist vorhanden.Da verstehe ich keinen Spass.


MfG
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

31.12.2008 12:19
#113 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Und man kann die Transporter ja auch ab- oder auflasten, je nach Bedarf. Das macht sich dann bei Steuer und/oder Versicherung bemerkbar.



Stimmt, davon habe ich auch schon mal gehört, wie geht denn das genau?? Werden da am Fahrzeug irgendwelche Änderungen vorgenommen oder darf man sich nur einfach nicht mit zuviel Last "erwischen" lassen???


Bei Nutzfahrzeugen gibt es eine Nutzlast,und danach berechnet sich die KFZ-Steuer.Die Nutzlast steht auch in den Papieren.Jetzt kann mann das in den Papieren ändern lassen.Dann zahlt man entsprechend weniger/mehr Steuern.Darf sich dann aber nicht mit mehr Gewicht erwischen lassen.
Überladen ist überladen!Möglicherweise kähme nach einem Unfall zum erlöschen der Betriebserlaubniss noch ein Vergehen wegen Steuerhinterziehung dazu.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 12:23
#114 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich muss hier mal für Prinz Wolli in die Kerbe schlagen


Wieso??? Hat der Schiß?? Als Prinz sollte er doch wohl der Schwertkunst mächtig sein...

In Antwort auf:
ER" kannst Du nicht sein, denn "ER" in dieser Schreibweise ist Bruno und Bruno ist hier nicht gemeint



Wußte ich nicht.... werde es aber in Zukunft beherzigen.


In Antwort auf:
Wie Du mit Deinem "ICH" schon recht erkannt hast, bist Du der, welcher mit dem "er" in Wollis Beitrag gemeint ist!



So dann erkläre mir mal den Grund für den unerwarteten Ausbruch (gestern 17.51) des Wollie (da er ja offenbar grollt) Hat er zu fett gegessen?? Oder ist er wegen seines kläglich gescheiterten Versklavungsversuches gram???? (selber schuld)

In Antwort auf:
Und mach ruhig weiter so, wirst schon sehen was Du davon hast!



Swennie,


DITO!!!!

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 12:32
#115 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ruhig Blut mein Lieber!

Nicht jeder versteht das!




Ja aber immer!!! Die Smileys waren ja nicht aus Spaß gesetzt... In Wirklichkeit hatte ich beim Schreiben nicht mal nen höheren Puls....

In Antwort auf:
Und Verständniss hab ich nicht vorgetäuscht.Das ist vorhanden.Da verstehe ich keinen Spass.


Na zugegeben, das war wohl ein bischen dick aufgetragen, soll nicht wieder vorkommen!! (wo ist das Schwur-Smiley)

In Antwort auf:
Und mal ganz erlich,wie würdest Du dich an Falcones Stelle verhalten?Würdest Du rausposaunen was Du für Schätzchen inner Garage hast?



Natürlich nicht, die Schätzchen waren auch gar nicht gemeint, sondern die Alltagsmaschinen!!! (50.000 p.A. reißt man ja sicher nicht auf einer ab) Und über die braucht man ja kein großes Geheimnis zu machen. Ich berichte ja auch zuweilen über meine drei Kräder....auch wenn sie im Profil nicht erscheinen.

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 12:35
#116 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Bei Nutzfahrzeugen gibt es eine Nutzlast,und danach berechnet sich die KFZ-Steuer.Die Nutzlast steht auch in den Papieren.Jetzt kann mann das in den Papieren ändern lassen.Dann zahlt man entsprechend weniger/mehr Steuern.Darf sich dann aber nicht mit mehr Gewicht erwischen lassen.
Überladen ist überladen!Möglicherweise kähme nach einem Unfall zum erlöschen der Betriebserlaubniss noch ein Vergehen wegen Steuerhinterziehung dazu.

Buggy



Aha. Endlich sind wir wieder bei interessanten Themen. Inwieweit spielt denn da diese 990 kg Grenze eine Rolle? (so in Mark und Pfennig) Obwohl, eigendlich sollte die ja ausreichen.

Schotte

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

31.12.2008 12:37
#117 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
sondern die Alltagsmaschinen!!! (


Die sind allseits bekannt!2xW-650,BMW Gespann,eine Frau Strom u.s.w.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.12.2008 12:52
#118 RE: ... Antworten

Falsch!

Belüg doch die Forumskolegen nicht so schamlos.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 13:10
#119 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Belüg doch die Forumskolegen nicht so schamlos.






Genau!!! das "usw" am Ende läßt doch wieder alles offen...

Übrigens: Habe ich Dir schon gesagt, das ich den Ducato für ein gaaaanz wunder-wunderschönes Fahrzeug halte!!! (schleim, kratz)

Schotte

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

31.12.2008 13:33
#120 RE: ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Falsch!
Belüg doch die Forumskolegen nicht so schamlos.


Nagut!
Aber so ähnlich!Die Frau Stom hat er glaub ich verkauft.Und dafür was oranges aus Österreich.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz