Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 451 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 17:30
#106 RE: Beitragszähler Antworten

Ne,ne hier schneits wie Sau


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.12.2008 17:30
#107 RE: Beitragszähler Antworten

Hey, meine drei fehlen auch noch...hier hast Du.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

10.12.2008 17:33
#108 RE: Beitragszähler Antworten

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 17:34
#109 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von CHEstrella
Ne,ne hier schneits wie Sau
CHEstrella


Dann solltest Du das mit dem Formalismus eben in der guten Stube überdenken


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.12.2008 17:41
#110 RE: Beitragszähler Antworten
Das hat doch alles keinen Sinn

Zu diesem Post bekennt sich die Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Es lebe die Sinnfreiheit
Gegen das sinnige
Sinnlose aller Länder vereinigt euch

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 17:44
#111 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von ursula
Das hat doch alles keinen Sinn
Zu diesem Post bekennt sich die Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Es lebe die Sinnfreiheit
Gegen das sinnige
Sinnlose aller Länder vereinigt euch


Mitgetragen von der Fraktion NO


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.12.2008 17:45
#112 RE: Beitragszähler Antworten

Kampf dem Streben nach dem Sinn
Bekämpft was euch Sinn macht!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.12.2008 17:45
#113 RE: Beitragszähler Antworten
In Antwort auf:
Sehe ich wiederum etwas anderst...Wieder ein neuer Versuch des netten Kollegen etwas Feuer ins Öl zu giessen...

VERSCHWÖRUNG !


Nee nee, ich vermute lediglich einige Kenntnisse über Pawlowsche Reflexe...
Da Birdie zu oft ausfällt, hat er vielleicht die Rolle des Versuchsleiters übernommen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.12.2008 17:51
#114 RE: Beitragszähler Antworten

In Antwort auf:
jeder soll doch hier nach lust und laune einfach drauf losschreiben



ich bin dafür

In Antwort auf:
solange er niemanden verletzt, beleidigt bzw. persönlich angreift oder unter die gürterllinie schlägt...


das allerdings könnte mir schwerfallen....

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 17:51
#115 RE: Beitragszähler Antworten

Ich hab das mal hierhin geholt weil ich den Treffenfred nicht zersabbeln wollte!

Zitat von phaedrus
Zitat von ursula
In Antwort auf:
schottischen Abend

Haggis

Nein, nie nimmer nicht ...


Haggis besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst.

Ist ja igittepfuigammel


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.12.2008 17:52
#116 RE: Beitragszähler Antworten

ich esses gern



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.12.2008 17:52
#117 RE: Beitragszähler Antworten

In Antwort auf:
Kaimann schreibt im Monat durchschnittlich 126 Beiträge
Pele 251, Claudia 117, 3Rad 127 , Phaedrus und ich 57


Ach, Du schreibst mit Phaedrus zusammen?

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

10.12.2008 17:54
#118 RE: Beitragszähler Antworten

Hier mal gegoogelt zum Thema Pawlowscher Reflex:
Der russische Physiologe Iwan Pawlow experimentierte vor hundert Jahren mit hungrigen Hunden, denen er Futter zeigte und dies zuvor durch Klingeln an einer Glocke ankündigte. Nach mehreren Versuchen lief den Hunden schon das Wasser aus dem Maul, wenn nur die Glocke läutete. Sie verknüpften diese Töne mit dem Futter.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.12.2008 17:54
#119 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Mangels W650 gehöre ich nicht hundertprozentig zur Familie, eigentlich dürfte ich gar nicht hier schreiben.

Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden....
In Antwort auf:
Dass ich mir jetzt auch noch 'ne kleine Harley geholt habe, macht die Sache nicht einfacher.


Das stimmt allerdings für die Kohle hättest Du auch ne lecker W gekriegt
In Antwort auf:
Grüßchen vom Fahrer des Originals
Roger


Nu gib mal nicht an.... bist Du nicht meist Schieber des Originals
Schotte


Du musst aber noch etwas üben, Kollege. Aus der Antwort hättest Du locker drei machen können. So kommst Du ni in die Hall of Blame

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

10.12.2008 17:54
#120 RE: Beitragszähler Antworten

Wollt ihr den schönen Fred jetzt mit Rezepten vollsabbeln?

Grüße
falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz