Zu diesem Post bekennt sich die Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Es lebe die Sinnfreiheit Gegen das sinnige Sinnlose aller Länder vereinigt euch
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von ursulaDas hat doch alles keinen Sinn Zu diesem Post bekennt sich die Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Es lebe die Sinnfreiheit Gegen das sinnige Sinnlose aller Länder vereinigt euch
Mitgetragen von der Fraktion NO
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Sehe ich wiederum etwas anderst...Wieder ein neuer Versuch des netten Kollegen etwas Feuer ins Öl zu giessen...
VERSCHWÖRUNG !
Nee nee, ich vermute lediglich einige Kenntnisse über Pawlowsche Reflexe... Da Birdie zu oft ausfällt, hat er vielleicht die Rolle des Versuchsleiters übernommen.
Ich hab das mal hierhin geholt weil ich den Treffenfred nicht zersabbeln wollte!
Zitat von phaedrus
Zitat von ursula
In Antwort auf:schottischen Abend
Haggis
Nein, nie nimmer nicht ...
Haggis besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst.
Ist ja igittepfuigammel
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hier mal gegoogelt zum Thema Pawlowscher Reflex: Der russische Physiologe Iwan Pawlow experimentierte vor hundert Jahren mit hungrigen Hunden, denen er Futter zeigte und dies zuvor durch Klingeln an einer Glocke ankündigte. Nach mehreren Versuchen lief den Hunden schon das Wasser aus dem Maul, wenn nur die Glocke läutete. Sie verknüpften diese Töne mit dem Futter.