Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 451 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
Serpel Online




Beiträge: 47.363

10.12.2008 15:01
#46 RE: Beitragszähler Antworten
Zitat von BSA
Ihr seid anders als die Anderen und das ist auch gut so!

Was heißt da ihr?
Du etwa nicht?

Gruß
Serpel
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 15:03
#47 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von BSA
Ihr seid anders als die Anderen und das ist auch gut so!

Was heißt da ihr?
Du etwa nicht?
Gruß
Serpel


Er wächst erst rein, er hatte noch zuwenig Zeit um zuviele sinnlose Beiträge zu verzapfen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 15:04
#48 RE: Beitragszähler Antworten

D Schwoba blickets halt.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2008 15:09
#49 RE: Beitragszähler Antworten

In Antwort auf:

Er wächst erst rein, er hatte noch zuwenig Zeit um zuviele sinnlose Beiträge zu verzapfen


die sinnfreien Beiträge sind durchaus nicht sinnlos. Sie helfen einen Teil der schwachsinnigen Beiträge auf ein Maß zu verdünnen, dass der durchschnittliche Schwachsinn in einem erträglichen Maß bleibt.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 15:10
#50 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von Wännä
Apropos: mal gespannt, auf wieviel Antworten es Kaimann diesmal wieder bringt. Ich wette, so drei bis fünf Seiten - Respekt!

Gruß
Wännä


Sieht gut danach aus, oder

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.12.2008 15:18
#51  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 15:21
#52 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von phaedrus
die sinnfreien Beiträge sind durchaus nicht sinnlos. Sie helfen einen Teil der schwachsinnigen Beiträge auf ein Maß zu verdünnen, dass der durchschnittliche Schwachsinn in einem erträglichen Maß bleibt.


Ach so

Aber jetzt stellt sich mir doch die Frage nach der Bemessungsgrundlage, zur Ermittlung des Durchschnitts des Schwachsinnes, um das erträgliche Maß dessen zu definieren

BSA Offline




Beiträge: 2.708

10.12.2008 15:25
#53 RE: Beitragszähler Antworten

Mangels W650 gehöre ich nicht hundertprozentig zur Familie, eigentlich dürfte ich gar nicht hier schreiben.
Dass ich mir jetzt auch noch 'ne kleine Harley geholt habe, macht die Sache nicht einfacher.

Grüßchen vom Fahrer des Originals

Roger



Zitat von Serpel
Zitat von BSA
Ihr seid anders als die Anderen und das ist auch gut so!

Was heißt da ihr?
Du etwa nicht?
Gruß
Serpel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 15:25
#54 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von kawaman
jeder soll doch hier nach lust und laune schreiben können (solange er niemanden verletzt, beleidigt bzw. persönlich angreift oder unter die gürterllinie schlägt...


So sehe ich das auch, und wenn mir was zu öde ist, dann lese ich es nicht
Egal ob es ein kurzer oder oder ein wortgewandter Beitrag voll von tiefem Sinn und verifizierter, wissenschaftlich gefestigter Meinung ist.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2008 15:25
#55 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von phaedrus
die sinnfreien Beiträge sind durchaus nicht sinnlos. Sie helfen einen Teil der schwachsinnigen Beiträge auf ein Maß zu verdünnen, dass der durchschnittliche Schwachsinn in einem erträglichen Maß bleibt.

Ach so
Aber jetzt stellt sich mir doch die Frage nach der Bemessungsgrundlage, zur Ermittlung des Durchschnitts des Schwachsinnes, um das erträgliche Maß dessen zu definieren


die Frage in diesem Kontext sollte eher sein, ist mein Text, sinnlos, sinnfrei, oder gar schwachsinnig? In jedem Falle wäre somit eine in der Logik nicht erlaubten Selbstreferenz. Was den Beitrag im Sinne Gödels falsch im Sinne des geschlossenen Kontextes aber nicht als solches beweisbar macht.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.12.2008 15:25
#56  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 15:28
#57 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von BSA
Mangels W650 gehöre ich nicht hundertprozentig zur Familie, eigentlich dürfte ich gar nicht hier schreiben.


Meinst Du wirklich?



kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.12.2008 15:30
#58  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 15:30
#59 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von kawaman
... am stammtisch anhand der qualität des gespräches den bierpreis individuell steuern...


Je mehr sinnfreier Schwachsinn desto billiger?

Cool, ich krieg Freibier!!!!

Und dumm wenn es genau umgekehrt ist

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.12.2008 15:31
#60 RE: Beitragszähler Antworten

man kann sich auch mit aller Gewalt Probleme basteln................

und gemessen an so mancher "Labertasche" sollte wer im Glashaus sitzt nicht mit zuviel Steinen schmeißen:

Kaimann schreibt im Monat durchschnittlich 126 Beiträge
Pele 251, Claudia 117, 3Rad 127 , Phaedrus und ich 57


und so wirklich gespammt wird hier eigentlich ja garnicht....



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz