Zitat von ursulajaja, die ewige Sinnfrage..... wir sollten uns wirklich vom ewigen Streben nach demm Sinn befreien Nieder mit der Diktatur des Sinns Gründen wir die Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Da bin ich dabei
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von CHEstrellaWas n los schon 8 minuten kein Komentar mehr. Das macht doch kein Sinn. CHEstrella<
Menno, ich musste doch die Dose aus der Dosenreparaturzentrale holen Aber nun bin ich ja wieder da um dem Spam zu frönen hier nochmals (Murmeltiertaktik) Monty P. Ython http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Swennie, ich werd auch Mitglied von dem Verein auf gehts: Anmeldeformulare,Satzung,Vereinsheim,Logo, Listen,Schatzmeister,Prospect,....... un alles was man braucht.
Zitat von CHEstrellaSwennie, ich werd auch Mitglied von dem Verein auf gehts: Anmeldeformulare,Satzung,Vereinsheim,Logo, Listen,Schatzmeister,Prospect,.......un alles was man braucht. CHEstrella der das ordentliche deutsche liebt
Geh doch einfach nochmal ne Stunde an die frische Luft, vielleicht hilft es ja