Zitat von KaimannNein, ich tu´s nicht. Eigentlich wollte ich jetzt, subversiven Instinkten folögend, in jeden beliebigen Thread den Satz "Spam as spam can" per Copy Taste einfügen. Aber wozu? Ich bin sicher, es wird sich jemand finden, der diese verantwortungsvolle und sinnbefreite Aufgabe hingebungsvoll übernimmt.
Oder vielleicht sogar mehrere, so daß sich die gewichtigen Beiträge nur noch durch Unterschrift und Signatur unterscheiden? Gut für den Zähler ! Stoßt Falcone vom Zählerthron, spam, spam, spam Kaimann
Das ist doch voll albern und ideenfrei! Wenn schon spammen dann auch mit neuen Ideen
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von KaimannErbarmen, was geht denn hier ab?! ... Neuspammer Kaimann
Der Spammerlehrling
Hat der alte große Sinnesmeister sich doch auchmal herbegeben! zu kritisieren diese Spammer-Geister sie sollen was Vernünft'ges reden. Seines Wortes Sinnesstärke Seine Tugend in der Wörter brauch, Anbetrachtend seiner Werke Muss er rügen manche auch.
Ach oh weh Du großer Meister Deine Tugend Dich verließe, was Du niemals wollt'st erwecken nun in Deinem Geiste fließe Und beim Spammen Dich entdecken was Dich unlängst noch verdrieße.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ronkel, Ronkel, Quietschemauen und roter Rock von blauen Sauen. Niemals wirst Du sie entdecken, lauern stets in Hompelhecken.
Doch da, in frühem Gromplings späten Licht, da zappelt froh das Arschgesicht der Ronkel, Ronkel, Quietschemauen doch sehen wirst Du nie sie nicht.
Dann geh nach Haus und gräm Dich nicht, schau in den Spiegel, Arschgesicht!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Übrigens Falcone, führender Betragszahl Inhaber des W-Forums! Ich bin sehr froh so einen wie Dich kennengelernt zu haben. Ich kenne sonst niemanden, der keine Freunde hat, sein tristes Dasein im Keller frönt und Foren mit unglaublich nutzlosen und langweiligen Beiträgen füllt. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Danke dafür!
Aber zum Glück ist Kaimann Dir ja auf den Fersen. Der wird allerdings, im Gegensatz zu Dir, bald den Forumsorden für die besten Beiträge bekommen.
irgendwie fällt mir dabei der gute alte ulrich roski ein:
Wo-o-o sind meine Tage? Wo-o-o sind sie hi-i-in? Da-a-as ist die Frage! Wo-o-o ist der Si-i-inn?
Wo-o-o sind meine Wochen? Wo-o-o sind sie hi-i-in? A-a-a-a-a-a-a-a-a-alles zerbrochen! Wo-o-o ist der Si-i-inn?
Die Bänder sind zerrissen! Die Klüfte sind zu tief! Alle Hoffnung ist verschlissen! Alles geht im Leben schief! Mein Cognac schmeckt nach Seife! Und mein Pudding schmeckt nach Jod! Und mein Schwein fängt an zu pfeifen! Und am liebsten wär ich to-o-ot!
Wo-o-o, wo ist mein Monat? Wo-o-o ist er hi-i-in? Es scheint, mein Hamster bohnert! Wo-o-o ist der Si-i-inn?
Woooooooooo, wo ist meine Flinte? Wooooo, ja wo ist das Schro-ot? Ich sitz tief, tief in der Tinte! Und am liebsten, wär ich to-o-ot.