Zitat von ursulajaja, die ewige Sinnfrage..... wir sollten uns wirklich vom ewigen Streben nach demm Sinn befreien Nieder mit der Diktatur des Sinns Gründen wir die Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hab ich jetzt erst gelesen. Deshalb erst jetzt: Da bin ich dabei!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von ziroSach mal bitte Swennie, auf was bist Du eigentlich aus? Der Forumskasper zu werden? Oder der Forumsalleinunterhalter? Oder doch nur auf Claudia? Gruß, ziro
Auf Reichtum, Schönheit, Bildung, ewige Jugend
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Runde 2 im üblichen Ablauf: Kleine persönliche Angriffe:
Zitat von der Underfrange
Zitat von KaimannOder anders: Wenn irgendwo als letzter Eintrag ein Spamername steht, mag ich dort schon gar nicht mehr lesen. Vertane Zeit sozusagen...
Ist es nicht immer wieder neckisch, wenn sich jemand selbst ad absurdum führt? Dieser Fred beweist doch bestens, daß man nur auf den Thread-Eröffner blicken muss, um zu erkennen, daß es nichts sinnvolles sein kann. Der letzte Eintrag is da völlig wurscht ...
Und die Retour:
Die Dinge zu durchdenken, zu durchschauen und zu begreifen ist nicht eben Deine Lieblingsdisziplin. Paßt aber gut zum Niveau der übrigen Beiträge, wenn auch mit deutlich aggressivem Unterton.
Aber schön, daß Du auch mal wieder was gesagt hast.