In Antwort auf:drum grämt euch nicht und lasst das zanken sauft lieber bis die Beine Wanken
Ich kannt´n Herrn aus Kiel, der mochte Eis am Stiel, aß weder Wurst noch Käse, nur Nogger von Langnese.
Ein andrer Herr im Odenwald der mochte es wenn Waltraud knallt, doch die Knaller hier im Thread, die säh er gern im KiTa-Chat.
Dann gab´s noch lüstern-holde Damen, die hörten was von Swennis Samen. Miss-verständnis! Man sprach nur von Ergüssen, die intellektueller Art sein müssen...
Der Swennie hat ja noch zu kämpfen mit seinem Zähler. Ich dagegen hab mein Jahresziel erreicht.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:was meinst Du wie es mir erging, als ich gezwungener Maßen auf Entzug war
Aua, so mit Folterdrohung, Elektroschocks und Forumsverbot???? Da hast Du ja übles erlebt..... und dann noch völlig umsonst. Nach wievielen Beiträgen waren dienn die ersten Sucht Merkmale festzustellen????
Schotte (der auch schon erste Anzeichen verspürt...)
In Antwort auf:seit dem 8. Tag im Forum oder Beitrag Nummer.... warte ich schau nochmal
seit dem 33. Beitrag
Swennie,
Verdammt...zu spät, aber die Folgen sind doch hoffendlich kontrolierbar???? Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn man schon des Nachts, in seinen unruhigen Träumen Beiträge ins Forum tippt????? (wo ist das Angst-schwitz Smiley?????)