Wieso "Retour"? Ist das wirklich nötig, wenn man selbst einen Thread mit einem Rundumschlag (gegen alle vermeintlichen Spamer) beginnt? In einem solchen Fall sollte man selber mit der "Retourkutsche" rechnen, und gut is.
In Antwort auf:auch sinnfrei? [...] ich frag mich das z.B. jedesmal, wenn ich meinen Knappen zuschaue
Also ich finde das Engagement von Kindern/Jugendlichen in solchen Gruppen sinnvoller als vieles andere. Ursula, warum hast du uns dieses Hobby bisher verschwiegen ?
Zitat von FalconeSwennie hat die 9000 schon mal geschafft! Nur noch 1000 Beiträge in 20 Tagen - 50 am Tag, das sollte ja wohl locker klappen ... Grüße falcone
neeeeeeeeeee ich muss doch auch mal was anderes tun.....
Feuerzangenbowle trinken zum Beispiel
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wieso "Retour"? Ist das wirklich nötig, wenn man selbst einen Thread mit einem Rundumschlag (gegen alle vermeintlichen Spamer) beginnt? In einem solchen Fall sollte man selber mit der "Retourkutsche" rechnen, und gut is. Gruß Serpel
Falsch, Serpel.
Ich habe Fragen gestellt und bemerkt, daß mich persönlich das Schielen nach dem Zähler, gepaart mit sinnentleerten Beiträgen stört. Und hatte um andere Meinungen gebeten.
Was dabei herausgekommen ist, kann man auf den letzten 16 Seiten nachlesen (und mag dann die Sinnfrage stellen).
Hier zur Sicherheit nochmal mein Eröffnungsbeitrag :
"Kann man den Beitragszähler nicht abschalten?
Dieses Gespamme mit "lustigen" Einzeilern und 3 Smilies zur mutmaßlichen Erreichung irgendwelcher Zahlen in fast jedem Thread ist für mich etwas störend. Oder anders: Wenn irgendwo als letzter Eintrag ein Spamername steht, mag ich dort schon gar nicht mehr lesen. Vertane Zeit sozusagen...
Ok, wird vielleicht niemanden stören, ob ich nun, oder ob ich nicht...
Aber wie sehen das denn die übrigen Leser?
Oder sollte ich einfach geduldig abwarten, bis die Zahl erreicht ist und es dann automatisch wieder ruhiger wird?"
Einen Rundumschlag vermag ich hier nicht herauszulesen. Eigentlich hätte ich Namen nennen müssen, habe das aber ganz bewußt nicht getan, um niemandem zu nahe zu treten.