|
|
|
|
In Antwort auf: Mangels W650 gehöre ich nicht hundertprozentig zur Familie, eigentlich dürfte ich gar nicht hier schreiben.
Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.... In Antwort auf: Dass ich mir jetzt auch noch 'ne kleine Harley geholt habe, macht die Sache nicht einfacher.
Das stimmt allerdings für die Kohle hättest Du auch ne lecker W gekriegt In Antwort auf: Grüßchen vom Fahrer des Originals
Roger
Nu gib mal nicht an.... bist Du nicht meist Schieber des Originals Schotte
| | |
|
|
|
|
individualist sein - auch tagsüber
| | |
|
Soulie
|
|
10.12.2008 16:01
|
|
|
In Antwort auf: Grüßchen vom Fahrer des Originals
Sollte das nicht eher heißen: Grüße vom fahrenden Original? Na ja, fahren tust du ja nicht so viel ... Grüßchen Soulie
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...mangels W650 gehöre ich nicht hundertprozentig zur Familie...
Quatsch - das macht kaum was . Ich hab' das auch erst gedacht, und mir extra 'ne W gekauft, damit ich hier mitspielen darf - geht aber zur Not auch so In Antwort auf: ...wer verkauft mir 1000 zählerpunkte...
Hier, ich. Kannste aber für lau haben.
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: möchte nun meinen zählerstand frisieren, wie geht das -
Frag doch einfach Swennie, der kann Dir das erklären. Er hat glaub ich auch das Ratgeberbuch "10.000 Beiträge im Nu erreicht" geschrieben. Jetzt schreibt er sicher schon am zweiten Teil... Schotte
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: damit meine beiträge besser werden geht es heute abend in den buchladen
Na ob sie nach Lesen dieses Werkes BESSER werden.... , aber auf jeden Fall mehr. Vielleicht kriegst Du beim Direktkauf auch Rabatt vom Swennie?? Schotte
| | |
|
ursula
|
|
10.12.2008 16:14
|
|
|
W650 - DoW und WWL-Befugte
achtung: dieser Beitrag könnte Sinn enthalten oder auch völlig sinnfrei sein
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
| | |
|
|
|
In Antwort auf: etwas mehr zählerpunkte würden dir auch gut zu gesicht stehen
Das stimmt, ich sage halt immer: Mühsam ernährt sich das Eichhörchen!! Oder: Steter Tropfen höhlt den Stein... Außerdem komme ich ja gerade erst so richtig in Fahrt....hatte ja vor kurzem noch unter 100!!!! also wartet mal ab..... Schotte
| | |
|
|
|
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
| | |
|
ursula
|
|
10.12.2008 16:24
|
|
|
W650 - DoW und WWL-Befugte
achtung: dieser Beitrag könnte Sinn enthalten oder auch völlig sinnfrei sein
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW