Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 451 Antworten
und wurde 8.598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
Falcone Online




Beiträge: 112.888

10.12.2008 14:21
#31 RE: Beitragszähler Antworten

In Antwort auf:
ist kein Kraut gewachsen. So isses nun mal, und es lebt!



Ich denke gerade noch darüber nach, ob das persönlich gemeint war und ob ich Soulie nun wieder Wasser in den Tank kippen soll

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

10.12.2008 14:27
#32 RE: Beitragszähler Antworten

Im BSA-Forum gab es im Jahr 2008 bis jetzt 17 Threads mit insgesamt 47 Beiträgen - da kann ich mich auch gleich mit meiner Schwiegermutter unterhalten.

Ihr seid anders als die Anderen und das ist auch gut so!

Roger



Buggy Offline




Beiträge: 20.390

10.12.2008 14:28
#33 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
ist kein Kraut gewachsen. So isses nun mal, und es lebt!


Ich denke gerade noch darüber nach, ob das persönlich gemeint war und ob ich Soulie nun wieder Wasser in den Tank kippen soll
Grüße
Falcone


Nimm Zucker!

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2008 14:34
#34 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von Linus
Zitat von phaedrus
Zitat von Linus
Zitat von phaedrus
Zitat von Linus
Kraweel, Kraweel!

Du wiederholst Dich

Nö, das gehört so -> Quelle
(nicht zu vergessen!)

das eine widerspricht nicht dem anderen. Du hast Dich wiederholt. Aber gleichzeitig gehört es sich. Also has du mich nicht widerlegt.

Na, sowas. Sollte ich es nochmals versuchen? Gut, okay, ich mach's.
Ich habe keine Zeile des Gedichts wiederholt. Die Zeilen zwei und fünf unterscheiden sich inhaltlich bloß nicht, zu nennen sind aber beide.
Ansonsten: "Immer hinten drauf!"

Es wäre müßig und zwecklos darauf hinzuweisen, dass ich dir gar nicht widersprochen habe. Das ist eindeutig richtig ist, dass wenn man ein sich wiederholenden Text zitiert sich zwangsweise wiederholt. Aber das tut der Tatsache keinen Abbruch, dass es eine Wiederholung ist. Also lasse ich das.
Außerdem unterlasse ich es zu erwähnen - das "Du wiederholst Dich" ist zunächst einmal nur eine Feststellung und auch keine Wertung beinhaltet. Man sollte keinen Angriff inferieren der nicht impliziert war. Das lasse ich also auch.
Ich werde mich lediglich im Sinne dieses Threads, und um meinen Zählerstand zu erhöhen beschränken auf ein - wiederholtes - Doch!

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Linus Offline




Beiträge: 2.972

10.12.2008 14:40
#35  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2008 14:41
#36 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von Linus
In Antwort auf:
Zitat von Linus
Zitat von phaedrus
Zitat von Linus
Zitat von phaedrus
[quote="Linus"]Kraweel, Kraweel!

Du wiederholst Dich

Nö, das gehört so -> Quelle
(nicht zu vergessen!)

das eine widerspricht nicht dem anderen. Du hast Dich wiederholt. Aber gleichzeitig gehört es sich. Also has du mich nicht widerlegt.

Na, sowas. Sollte ich es nochmals versuchen? Gut, okay, ich mach\\\'s.
Ich habe keine Zeile des Gedichts wiederholt. Die Zeilen zwei und fünf unterscheiden sich inhaltlich bloß nicht, zu nennen sind aber beide.
Ansonsten: "Immer hinten drauf!"

Es wäre müßig und zwecklos darauf hinzuweisen, dass ich dir gar nicht widersprochen habe. Das ist eindeutig richtig ist, dass wenn man ein sich wiederholenden Text zitiert sich zwangsweise wiederholt. Aber das tut der Tatsache keinen Abbruch, dass es eine Wiederholung ist. Also lasse ich das.
Außerdem unterlasse ich es zu erwähnen - das "Du wiederholst Dich" ist zunächst einmal nur eine Feststellung und auch keine Wertung beinhaltet. Man sollte keinen Angriff inferieren der nicht impliziert war. Das lasse ich also auch.
Ich werde mich lediglich im Sinne dieses Threads, und um meinen Zählerstand zu erhöhen beschränken auf ein - wiederholtes - Doch!

"Immer hinten drauf!" [/quote]

Und, warum auch nicht

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2008 14:43
#37 RE: Beitragszähler Antworten

... mich deucht, wir haben das Limit der Verschachtelungen erreicht

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Linus Offline




Beiträge: 2.972

10.12.2008 14:45
#38  Antworten

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 14:46
#39 RE: Beitragszähler Antworten

Noch lange nicht!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2008 14:50
#40 RE: Beitragszähler Antworten

Zitat von CHEstrella
Noch lange nicht!
CHEstrella


Wenn ich dich schon mal an der Strippe habe - ich bin begeistert von Eurer Rum-Auswahl

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.12.2008 14:50
#41 RE: Beitragszähler Antworten
In Antwort auf:
Man sollte keinen Angriff inferieren der nicht impliziert war.

Das klingt zunächst mal so als...



... wüsste der Schreiber wovon er spricht.

Ich finde aber leider das Wort "inferieren" nicht.
Gibt das einen Beitragspunkt plus oder minus ?
Und für wen ?

Tobias Offline



Beiträge: 1

10.12.2008 14:53
#42 RE: Beitragszähler Antworten
Zitat von Wännä

Dann hätt ich noch einen anderen Vorschlag. Es wird ein Zähler eingeführt, der nicht die geschriebenen, sondern die gelesenen Beiträge zählt. Dann können leidgeprüfte Leser wenigstens sich einen Punkt aufschreiben, wenn sie sich mühsam durch den Laberfred kämpfen müssen.


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2008 14:54
#43 RE: Beitragszähler Antworten

das ist ein gemeiner oder auch heimlicher Anglizismus

- to infer - aus dem Lateinischen für "hineintragen" bedeutet so viel wie hinein interpretieren
- to imply - soviel wie implizieren.

Nö, inferieren gibbet eigentlich als deutsches Wort nicht.

Gut gesehen, eins plus, hinsetzen!

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 14:56
#44 RE: Beitragszähler Antworten

Ohne meine Rumauswahl würde ich das hier gar
nicht aushalten.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.12.2008 14:59
#45 RE: Beitragszähler Antworten
Ich muss mal unfreiwillig abschei..., äh, abschweifen.
Ich habe in einem der zahlreichen Threads etwas gelesen, das mich an das Intro von
diesem Fanta-4-Stück erinnerte: http://de.youtube.com/watch?v=8jvX_yMxc-8
Leider finde ich jetzt den besagten Thread nicht mehr.
Was mach ich denn jetzt mit diesem schönen Link ?

Für´s Guten-Morgen-Forum, wo der "Vorhang der Nacht" hinpassen würde, ist es doch etwas spät.
Und würde als Kleintheaterkunst dort auch völlig untergehen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz