ursula
10.12.2008 15:32
.... und wenn dann nur da wo alle spammen...
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
ursula
10.12.2008 15:32
... also so what
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von phaedrus .... Gödel ...Jedes hinreichend mächtige formale System ist entweder widersprüchlich oder unvollständig. Musste ich erstmal googeln
Tut mir leid, ist mir zu komplex das Thema
Zitat von ursula ... also so what Hallo Ursula, schön mal wieder von Dir zu lesen
Alles ok im WW??
ursula
10.12.2008 15:35
nee, ok ist hier garnix ... ... aber es ist zum Glück so schlimm, dass es nur noch besser werden kann ...
individualist sein - auch tagsüber
Zitat von ursula ... also so what Hallo Ursula ...
Geh mal flux in der Termin Thread und gib dein Votum ab. Claudia hat ihre Präferenz schon kundgetan.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Hi, schön wieder etwas aus dem WW zu vernehmen! Ich bin hier nur des Unfugs wegen. Basta! Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Zitat von ursula nee, ok ist hier garnix ... ... aber es ist zum Glück so schlimm, dass es nur noch besser werden kann ...oh
das tut mir sehr leid!
Soulie
10.12.2008 15:41
In Antwort auf: Je mehr sinnfreier Schwachsinn desto billiger? Cool, ich krieg Freibier!!!! Sooo viel kannst du gar nicht trinken Swennie!
Grüßchen
Soulie
In Antwort auf: dass es nur noch besser werden kann ...Na dann wünsch ich dir bzw. euch schon mal, dass es auch so wird.
In Antwort auf: ...bin hier nur des Unfugs wegen...Ja klar, was'n sonst
?
PS: zugegeben - ich hab' auch schonmal einen mehr oder weniger sinnvollen Beitrag geschrieben, glaube ich
... dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen, soll auch nicht so schnell wieder vorkommen
.
PS2: Gruß in die Lehmburg
!
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Zitat von kawaman ...weihnachtsbaumsignaturmännchen einen km-zähler verpassen er läuft und läuft, wie weit ist er bis heute schon gelaufen Muss ich mal Jörg fragen ob das geht
hat bestimmt schon 20m geschafft heute
Zitat von kawaman wie seht es mit seiner körpertemperatur, blutdruck, promillewert, kalorienverbrauch aus...Alles vorhanden
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung