Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 4.191 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2008 19:52
#121 RE: ...@soulie Antworten

Mein neuer Favorit :



Bisher wars Franziskaner, und jetzt bin ich diese Großbrauerei endlich los.


Und so gehts schon mal garnicht:

In Antwort auf:



Dann lieber gleich Apfelsaft.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

21.10.2008 19:56
#122 RE: ...@soulie Antworten

ich habe mir eben nach dem Essen mal einen

eingeschenkt !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2008 20:02
#123 RE: ...@soulie Antworten
Na, dann nimm doch gleich nen be h e r z t e n  Schluck.

Bei Kräuterwässerchen gegen Blähungen, Fußschweiß und Herzschmerz-Liebeskummer steh ich eher auf den da:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

21.10.2008 20:13
#124 RE: ...@soulie Antworten

hilft der auch gegen Sackratten ???
die gehen nämlich hier gerade in der Landeshauptstadt um !
habe ich gestern im Forum gelesen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.10.2008 20:18
#125 RE: ...@soulie Antworten
In Antwort auf:
Killepitsch


Das war vor 30 Jahren mal ein In- Getränk.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2008 20:19
#126 RE: ...@soulie Antworten

Gegen Sackratten ... hmmm ... könnten großflächige Rodungen helfen.
Musst mal auf der Gillette-Seite nach geeignetem Werkzeug nachsehen.

Und hinterher gut desinfizieren -- innerlich natürlich.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

22.10.2008 08:33
#127 RE: ...@soulie Antworten

In Antwort auf:
...Sackratten...und...habe ich...gelesen...
Soso, gelesen ...

Vom Vorteil von alten, aber erfahrenen Mediziniern:

es begab sich mal vor langer Zeit, das ein Bekannter von mir (nein, nicht ich selbst - ich hatte mal die Krätze, und das ist nicht weniger unangenehm - vor allem, wenn beim epidemieartigen Auftreten in ganz Bielefeld die einzig helfende Jakutinsalbe ausverkauft ist ) auch von oben genannten Parasiten befallen war. Er war bei mehreren Ärzten, die nach der Diagnose "Hautrötungen" (kam wohl vom Kratzen) auf Pilz und sonstwas behandelten, was aber nix nützte. Bis er endlich bei einem älteren Arzt landete, der sofort sah was los war, und meinte: "Ha, Filzläuse - haben wir damals in russischer Gefangenschaft auch alle gehabt ...!"

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.10.2008 10:59
#128 RE: ...@soulie Antworten
Zitat von pelegrino
... Er war bei mehreren Ärzten, die nach der Diagnose "Hautrötungen" (kam wohl vom Kratzen) auf Pilz und sonstwas behandelten ...!"


Wer kennt sowas nicht? Nehmse mal das und wenn es in drei Tagen nicht weg ist kommse wieder, dann nehm wa was Anderes

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

22.10.2008 12:02
#129 RE: ...@soulie Antworten

In Antwort auf:
haben wir damals in russischer Gefangenschaft auch alle gehabt ...!"

Für russische Gefangenschaft bin ich zu jung.
Aber Wache beim Bund ...
Schlafen im 'Wachhaus'.
Wo alle mal schlafen, wenn sie mit Wache dran sind,
bzw. vorher / danach
Mann, war das'n Scheiß!
Oder positiv ausgedrückt:
Mann, war das'n schönes Gefühl,
als man die netten Tierchen wieder los war!

Grüße
Soulie
there ain't no more bugs on me

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

22.10.2008 12:39
#130 RE: ... Antworten
Steve hat, Gott sei dank, meine dritte Identität ignoriert.

P.S. ich finde Weizenbier ( eigentlich gibts das ja gar nicht, in Bier gehört nur Hopfen, Malz, Wasser) zum kot... .

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.10.2008 14:37
#131 RE: ... Antworten

Zitat von Turtle
Steve hat, Gott sei dank, meine dritte Identität ignoriert.


Mehrfach gespaltene Persönlichkeit, was?


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.10.2008 14:55
#132 RE: ... Antworten
Zitat von Turtle
Steve hat, Gott sei dank, meine dritte Identität ignoriert.


mußt da nicht höllisch aufpassen,
dass Du den anderen nicht auf die Füße tritts

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.10.2008 15:23
#133 RE: ... Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Turtle
Steve hat, Gott sei dank, meine dritte Identität ignoriert.

Mehrfach gespaltene Persönlichkeit, was?


frei nach Böll:

"Steve hat, jenem höheren Wesen, das zumindestens einige von uns verehren - wenn auch nur ein irre geleiteter, zum Dank ... "

Wir müssen hier schon sehr präzise sein

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

22.10.2008 16:45
#134 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
mußt da nicht höllisch aufpassen,
dass Du den anderen nicht auf die Füße tritts

Na, da kennt ihr euch ja aus.

In Antwort auf:
frei nach Böll:


Mit dem Zitat kann ich gerade gar nichts anfangen.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

22.10.2008 16:51
#135 RE: ... Antworten

In "Doktor Murkes gesammeltes Schweigen" ersetz Böll das Wort Gott durch "jenes höhere Wesen, das wir verehren" ...

Kann aber auch der Guru gemeint sein, oder ER in Hildburghausen oder, oder ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz