Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 4.181 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

22.10.2008 16:55
#136 RE: ... Antworten

Gut, solange nicht ES gemeint ist gehts ja.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.10.2008 16:58
#137 RE: ... Antworten
Zitat von Falcone
In "Doktor Murkes gesammeltes Schweigen" ersetz Böll das Wort Gott durch "jenes höhere Wesen, das wir verehren" ...
Kann aber auch der Guru gemeint sein, oder ER in Hildburghausen oder, oder ...
Grüße
falcone


... nur das gerade diese Diskussion gezeigt hat, dass es hinsichtlich jener höheren Existenz hier keinen Konsenz gibt und somit ist das "wir" hier unpassend.

Und Turtle hat eben nicht geschrieben ... dem Guru sei Dank ... oder ... dem ER aus Hildburghausen sei Dank ... (im letzteren Fall wäre vielleicht ein Konsenz herstellbar)

Andreas

Edit meint: es ist natürlich der UFO Thread gemeint

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

22.10.2008 17:11
#138 RE: ... Antworten

Ein Beitrag von Andreas wie ich ihn liebe.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

22.10.2008 20:58
#139 RE: ... Antworten

Anbei etwas Heiteres zum Thema Bier:

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem
wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen
haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am
Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

Und zur Krönung:

10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:

Bier enthält weibliche Hormone!!!

Wir trinken es weiterhin als Form unserer Emanzipation!


gruss aus wien (wo es wirklich gutes bier gibt)

http://members.chello.at/anton.graf

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.10.2008 21:09
#140 RE: ... Antworten

Beruhigend, dass es Wienern nicht anders geht als Berlinern!
In diesem Sinne: Ein Prostit der Gemütlichkeit


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.10.2008 21:43
#141 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Ein Prostit der Gemütlichkeit

Warst Du schon mal in einem 'gemütlichen' bayrischen Bierzelt?
Das Paradoxon in Reinkultur.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.10.2008 23:06
#142 RE: ... Antworten
Zitat von bleibxund
Warst Du schon mal in einem \'gemütlichen\' bayrischen Bierzelt?
Das Paradoxon in Reinkultur.


Ja zum Münchener Oktobärfässt, ungemütlich würd ich sagen, aber das mit der Gemütlichkeit liegt sicherlich auch im Auge des Betrachters

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

23.10.2008 07:38
#143 RE: ... Antworten

Gestern hab ich in einer gemütlichen Kneipe gesessen.Das war schön.
Habe dann im Selbstversuch einige Bierchen verzehrt.
Frisch gezapftes Pils aus der Örtlichen Brauerrei.
Alles war gut,nur ist heute der Kopf etwas schwer.
Buggy
Der,der der Bayerischen Gemütlichkeit nichts abgewinnen kann.

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

H96 Offline




Beiträge: 140

23.10.2008 08:08
#144 RE: ... Antworten

Zitat von Buggy

Frisch gezapftes Pils aus der Örtlichen Brauerrei.





Jau, Buggy. Schee war's

Jetzt kann ich auch nachfühlen, was der Ozzy meinte (s.u.)

So long!

Andreas

"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das Wichtigste"
Ozzy Osbourne

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.10.2008 14:55
#145 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Gestern hab ich in einer gemütlichen Kneipe gesessen.Das war schön.
Habe dann im Selbstversuch einige Bierchen verzehrt.
Frisch gezapftes Pils aus der Örtlichen Brauerrei.
Alles war gut,nur ist heute der Kopf etwas schwer.
Buggy




War dieses Bier zufällig ein Gilde Ratsherren Pils??? Damit habe ich mich auch schon mal recht inensiv beschäftigt, echt lecker!! Ich war nämlich früher öfters mal zu Lehrgängen in Hannover-Langenhagen. Neben dem Hotel (Hotel Grethe, kennst Du ja vielleicht sogar) war da so ne gemütliche Kneipe.... nur am nächten Morgen konnte man dem Instrukteur so schwer folgen....so rein geistig....irgendwie

Schotte

Ach ja, was hast Du nur immer mit den armen Braunschweigern????

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

23.10.2008 20:10
#146 RE: ... Antworten

Das Örtliche war Herrenhäuser!
Die Kneipe neben dem Hotel Grethe ist glaube ich der "Bierbrunnen".
Und in Braunschweig hab ich meine Grundausbildung bei der Bundeswehr gemacht.
Das war eine echt beschissene Zeit!
Nach meiner Bundeswehrzeit musste ich dann noch öfter mal nach BS.
Was hab ich mich da verfahren.Und das jedesmal!
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.10.2008 20:17
#147 RE: ... Antworten

Am besten, man schlabbert alles hier angepriesene nacheinander oder auch
durcheinander in sich rein -- eines wird dann schon passen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.10.2008 20:48
#148 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und in Braunschweig hab ich meine Grundausbildung bei der Bundeswehr gemacht.
Das war eine echt beschissene Zeit!


dito! Okt 1978-Dez.1978 Fw. Rautheim Kaserne Panzerbataillon 334

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

23.10.2008 21:10
#149 RE: ... Antworten


Panzergren.Batt.23 .Jan.-März '76.
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.10.2008 21:13
#150 RE: ... Antworten
War jemand von den alten Veteranen später auch in einer schlagenden Verbindung?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz