Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Falcone Offline




Beiträge: 109.525

24.10.2008 17:16
#166 RE: ... Antworten

Als Bohni das erste Mal bei mir auftauchte, hatte er schon ein Dnjepr-Gespann, wenn ich nicht irre (oder war es doch eine BMW?). Er stellte sich ziemlich dappig an und hatte eine große Klappe. Deswegen hatte ich keinen weiteren Kontakt gepflegt. Sein Vadder protzte auch immer mit einem Rolls herum und war wenig beliebt.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.10.2008 02:16
#167 RE: ... Antworten

Echt??? Da bin ich aber platt, ich kenn den Bohni nur als nen ganz Netten. Ich war ja ab Anfabg '94 schon mal des öfteren bei ihm im Laden und habe dann später, wie schon geschrieben, dort auch meine Bella gekauft. (ach ja, trauer ich heut noch drum, darf mir die Blder von ihren tarurigen Resten gar nicht ansehen...) Und der Bohni war eigendlich immer super locker drauf, auch nie von oben herab oder so was,war auch immer ne tolle Stimmung da im Laden. Und dadurch, das er in der Gespann WM gefahren ist, kannte er natürlich auch zig aktuelle und ehemalige Fahrer, da war dann halt zum Frühlingsfest schon mal ein Waldmann zu Gast... ja, waren schöne Zeiten.

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

25.10.2008 09:32
#168 RE: ... Antworten
Du wirst schon recht haben - damals war er wohl noch in Spätpubertät. Und während seiner Rennfahrerlaufzeit habe ich ihn nie mehr persönlich getroffen, auch in seinem Laden war ich nie. Ducati-Fahrer gingen damals noch zu Popko.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.10.2008 21:43
#169 RE: ... Antworten

Manche Leute ändern sich eben im Laufe ihres Lebens, scheint ja nicht geschadet zu haben... Anderseits trifft man ja oft Leute wieder mit denen man mal zusammen im Sandkasten gebuddelt oder in derselben Schulbank gesessen hat und denkt nach drei, vier Sätzen, Mensch, was ist das doch ein Ar...geworden. Dann schon lieber wie in obigem Fall.... aber fahre doch einfach mal zum Motopark Oschersleben, da treibt der Bohni ja jetzt sein Unwesen. Dann sagst Du mal: "Tach, ich bin der Falcone von damals... laß uns mal ein Bierchen zischen..." Und dann berichtest Du mal im Forum, wies gelaufen ist. (das Bier natürlich)

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

27.10.2008 08:07
#170 RE: ... Antworten

Wenn sich das mal ergibt, werde ich es machen. Ob er sich noch an meine Person erinnern wird? Aber an meinen Laden ganz bestimmt.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.628

27.10.2008 13:26
#171 RE: ... Antworten

Also, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Bier.
Ich liebe es, immer mehrere Sorten im Haus zu haben. Ein Pils, und wenn Pils, dann gerne ein herbes oder äußerst geschmackvolles (Rothaus Tannenzäpfle). Ich trinke aber auch gerne mal ein Schwarzbier und auch dem starken, süffigen Oktoberfestbier kann ich etwas abgewinnen. Selbst eine schöne Schneider-Weiße habe ich fast immer auf Vorrat. Überhaupt macht es mir großen Spaß in einem großen Getränkemarkt zu stöbern und nach Raritäten Ausschau zu halten und jedesmal etwas anderes mitzunehmen.
Bin ich mit dem Motorrad unterwegs, gibt es alkoholfreies Weizen. Hat zwar nix mit Bier zu tun, schmeckt mir aber um Klassen besser als alkoholfreie „Pilsner“.

Prost.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

27.10.2008 15:11
#172 RE: ... Antworten

Genauso mach ich es auch. So ist auch meine Auswahl zusammengekommen.

Über das vorgestern erstmals getrunkene Öttinger lasse ich mich aber jetzt nicht aus. Wer, bitte, trinkt so was? Dann doch lieber Kölsch. Ehrlich.
Gut gefallen hat mir gestern das Krusovice. Es hat auch durchaus eine herbe Note, so dass sich auch das Nordvolk nicht gleich abwenden dürfte ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.10.2008 15:43
#173 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Öttinger


Das sind Schmerzen, oder?

wastl Offline




Beiträge: 4.920

27.10.2008 19:34
#174 RE: ... Antworten

darfs sowas überhaupt geben ???
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=VOW.DE&t=5d

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.10.2008 19:48
#175 RE: ... Antworten
Zurück zur Vorlage für das "eigentliche Thema".
In Antwort auf:
3-Rad 6.000

Unterschätzt mir nicht die Gespannfahrer.
Weiterhin viel Spaß !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.10.2008 19:50
#176 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Gespannfahrer

Fairerweise muss man bei denen aber 1/3 abziehen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

28.10.2008 20:25
#177 RE: ... Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Gespannfahrer

Fairerweise muss man bei denen aber 1/3 abziehen.


Recht so
Wer mit Stützrad fährt


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz