Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 4.186 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2008 00:04
#151 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Das Örtliche war Herrenhäuser!
Die Kneipe neben dem Hotel Grethe ist glaube ich der "Bierbrunnen".
Und in Braunschweig hab ich meine Grundausbildung bei der Bundeswehr gemacht.
Das war eine echt beschissene Zeit!
Nach meiner Bundeswehrzeit musste ich dann noch öfter mal nach BS.
Was hab ich mich da verfahren.Und das jedesmal!
Buggy




Ach so, ne Herrnenhäuser kenn ich nicht, aber an so nem Kasernengelände bin ich immer vorbeigefahren, wenn ich die Duc zur Inspektion gebracht habe, war das der Ort Deiner Pein?? Meine Duc war ja auch aus BS, der Nahme Ralf "Bohni" Bohnhorst dürfte Dir ja vielleicht bekannt sein, der saß damals in BS-Lehndorf. Ganz in der Nähe hatte ich damals öfters beruflich zu tun, dabei bin ich auch über die Ducati Niederlassung sozusagen "gestolpert" - und hatte es danach ziemlich eilig meine, eigendlich auch sehr gute, 400-er Bandit zu verkaufen.

Also beim Barras warst Du in BS, ich dachte schon Deine Abneigung gegen diese Stadt wäre irgendwie "historisch" begründet. Scheinst aber irgendwie nicht der einzige zu sein. Auf einem der ersten hier in dr Nähe nach dr Wende stattfindenden Motorradtreffen habe ich mal erlebt, wie Honnoveraner und Braunschweiger sich ziemlich angeknurrt haben. (die hatten da so nette Bezeichnungen für die jeweils anderen) Hat mich übrigens seinerzeit ziemlich gewundert, so ne Bösartigkeiten unter Nachbarn in der Fremde...

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

24.10.2008 07:22
#152 RE: ... Antworten

Na, so viele "Braunschweiger" hier!
Das wir uns von damals nicht kennen, na so was! Zu der Zeit war ich ja auch in BS (ab 75)
Bohnhorst war damals noch ein Jüngelchen und Kunde in meinem Laden.
Unser Motorradtreffpunkt war entweder am Schöppenstedter Turm (Donnerstags) oder Zu den drei Linden in Schapen.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Buggy Offline




Beiträge: 20.364

24.10.2008 08:25
#153 RE: ... Antworten

Ooooch hör auf mit dem Schöppenstedter Turm.
Da mußten wir immer hin "wandern".Mit Gepäck!
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

24.10.2008 09:06
#154 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...so viele "Braunschweiger" hier...

Ich bekenne hiermit völlig emotionslos:

ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Braunschweig ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.10.2008 09:07
#155 RE: ... Antworten
Also ich war ja der Liebe wegen des Öfteren in Braunschweig

Jetzt ist sie glücklich, ich geschieden und die Kinder sind wohlgeraten!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

24.10.2008 09:26
#156 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...jetzt ist sie glücklich, ich geschieden...
Ach - sie nicht? Geht das auch einseitig ?

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

24.10.2008 09:35
#157 RE: ... Antworten

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das so interpretieren: Die Braunschweiger "Sie" ist glücklich weil Swennie sich von seiner Frau hat scheiden lassen und die Erziehung ihrer Kinder übernommen hat
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.10.2008 10:19
#158 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Braunschweig ...

Ich, Gott sei Dank, auch nicht !

Paule.


@Schotte: Du kennst dafür sicher eher so ne Frauenhäuser, oder ?
In Antwort auf:
...Ach so, ne Herrnenhäuser kenn ich nicht

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

24.10.2008 10:22
#159 RE: ... Antworten

Ich könnt' ja noch 'was zu Darmstadt schreiben - aber da war ich ja sogar schon mal ! Habe schlimmere Käffer erlebt ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Buggy Offline




Beiträge: 20.364

24.10.2008 10:42
#160 RE: ... Antworten

So sieht das aus!
http://www.herrenhaeuser.de/

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.10.2008 13:01
#161 RE: ... Antworten

Zitat von bleibxund
War jemand von den alten Veteranen später auch in einer schlagenden Verbindung?


wenn man kein Jever ausschlagen konnte - zählt das dann auch?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

24.10.2008 14:00
#162 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wenn man kein Jever ausschlagen konnte


jever *ab*schlagen zaehlt, skoki.

manxman

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.10.2008 16:11
#163 RE: ... Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...jetzt ist sie glücklich, ich geschieden...
Ach - sie nicht? Geht das auch einseitig ?


es heisst doch "glücklich geschieden", und wenn man es auf zwei Personen teilt, ist sie halt glücklich und ich geschieden


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.10.2008 16:13
#164 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Wenn ich es nicht besser wüsste...


der Interpretation nur freien Lauf


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2008 16:32
#165 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
@Schotte: Du kennst dafür sicher eher so ne Frauenhäuser, oder ?

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...Ach so, ne Herrnenhäuser kenn ich nicht
--------------------------------------------------------------------------------



w-paolo, Heute 10:19




Meinst Du jetzt die, in denen man viel Freude hat.... neee kenn ich nicht, ich frage mich sowieso, wie die alle überleben, geht ja schließlich NIEMAND hin..

Oder meinst Du eine Frau Frauenhäuser?? Kenn ich aber auch nicht, aber schicke mir doch mal ein Foto und die Telefonnumer.

@Falcone

Tja, die Welt ist halt ein Dorf...irgendwie kenne jeder jeden... muß ich immer wieder feststellen. Hattest Du mal nen Kradfahrerladen in BS??? vielleicht hast Du ja den Bohni gar auf die Idee mit dem Gespannfahren gebracht???

Schotte

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz