In Antwort auf:Grüße falcone, der eigentlich nur bei Astra ... die Schmerzgrenze wirklich überschritten sieht.
Das ist ja mal 'ne Aussage in einem Forum, daß sich zu einem nicht unerheblichen Teil aus OettingerBier-Trink-Bekennern zusammensetzt! Das mit dem "bananigen Abgang"! Möglicherweise fehlen dem norddeutschen Bier die nötigen Geschmacksträger in Form der anderswo beigemischten Fuselaromen...
Gruß Elric, der ganz zufrieden ist, daß er 1. Astra verträgt und 2. offensichtlich keine Gefahr läuft, daß ihm die Forumsmitglieder die Bierreserven wegsaufen!
Zitat von Elric Tengwarder ganz zufrieden ist, daß er 1. Astra verträgt und 2. offensichtlich keine Gefahr läuft, daß ihm die Forumsmitglieder die Bierreserven wegsaufen!
In Antwort auf:Ich trinke immer am liebsten das "lokale Bier" ...
Ganz meine Meinung! Aber wenn man mir ein Köpi,Veltins,Jepi o. Beck's anbietet kann ich schwer nein sagen. Eine Ausnahme zum lokalem Bier ist das Stauder aus Essen. Wenn es das hier gäbe würde ich kein anderes kaufen. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bis vor Kurzem warst Du mir noch richtig sympathisch - das ist ab sofort anders ! JAWOLL!! Nordisch by nature - Jever für Falcone bis er kotzt und uns nichts mehr weg trinkt.
Da kämest du bei mir billig weg - nach drei Bier bin ich blitzeblau und das von dir gewünscht unerfreuliche Ergebnis tritt meist schon nach dem vierten Bier ein. Aber vorher setze ich mich zur Wehr.
Und im Winter trinke ich ohnehin meistens Rotwein. Aber keinen norddeutschen
Grüße Falcone, der noch nie ein Öttinger getrunken hat.