dass es möglich ist aus der W nen schmucken Espresso Burner zu zimmern ist hier wohl hinreichend bekannt und wird ja auch weitreichend praktiziert. Auch Dreckfräsen, Flattregga oder Dreiräder wurden schon gebastelt. Hier sollte es aber um Umbauten anderer Art gehen, wie z.B. nen Oldshool Bobber. Meine Vision ist ein Umbau im 50s Style auf low Buget. Im Keller gibt es auch schon einge wenige Teile wie Kotflügel vorn, Einzelsitz, Gepäckträger.
Einzelsitz + Gepackträger
Kotflügel
Für die ausladende Plasteairbox, das Rahmenheck, die Tacho/Drehmesser Einheit, Scheibenbremse, Plastelampe, Lenkerarmaturen und Heckfender suche ich noch entsprechenden Ersatz, dabei lege ich keinen Wert auf hochglanz Oberfächen, darf und soll patiniert sein. Die von mir erworbene W liefert dafür eine recht gute Basis, da sie schon reichlich entchromt wurde.
auch wenn ich eher auf die rattigen Oldschooler stehe, sind wir hier auf einer Schiene. Sollense sich doch ihre chromblitzenden, jeden Tag zu wienernden Möchtegernheizer zusammenbaun. Bisher warnse alle langsamer wie ich, trotz zurückverlegten Fußrasten, M - oder Stummellenker und sonstigen "windschnittigen" Accessoires. Mir isses auch egal, wennse nen ganzen Samstag mit den Wattestäbchen ihre Kühlerlamellen wieder vom Schmutz befreien, nur sollnse das nicht in jedem Umbauthread wieder neu breittreten.
Ich finde deinen Umbau interessant, besonders die Prämisse, dies mit nem LowBudget zu bewältigen. Das wird nicht ganz einfach sein. Ich hab selbst den gleichen Ansatz, auch wenn meine eher rattig werden wird. Aber n Singletacho für die W, klein und unscheinbar, wirste nicht unter 250 E TüVkomform ergattern. Offene K+N eingetragen, das wird auch etwas kosten. Die anderen Sachen werden wohl relativ kostengünstig machbar sein.
Ach ja: hab ich schon erwähnt, das ich Cafe-Racer zum finde ?????????
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen