In Antwort auf:könnt ihr mir vielleicht ein paar links zu onlineshops und so geben damit ich mich mal nach teilen umschaun kann
da wirste leider Pech haben ! es gibt so gut wie gar keine Zubehörteile für die W das fängt schon beim Lenker an und geht bis zum Auspuff... ich rede jetzt hier von Teilen die man einfach dran schraubt und 100% funktionieren !
In Antwort auf:Optik ist doch gerade bei reifen viel wichtiger als Fahreigenschaften
Optik ist überhaupt das wichtigste bei der W. Verstehe auch nicht wie man mit Integralhelm,Goretex-Jacke etc.,o. Topfkäs fahren kann. Buggy Der,der in Jeans fährt
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
das "rote" könnt nen fiedler rahmen sein... der is zulassungsfähig, aber halt nur mit der gradwegfederung die der pursche entfernt hat alles andere... nur baujahrbezogen, kaum mit nem aktuellen rahmen und ohne schmu
ja starr-rahmen würde mir auch gut gefallen nur da ist das problem dass man sowas in österreich sehr schwer bis gar nicht typisiert bekommt wenns vorher schon so in deutschland angemeldet war geht es mit viel mühe aber das is halt etwas mühsam wenn man erst selber umbaut
die wär z.b sehr nah an meinen vorstellung drann(brauche nicht umbedingt was total alltagstaugliches, sind meine anderen fahrzeuge auch nicht)
Nö, 3/10! (es gab da vor einigen Jahren einen Superben Jeansanzug bei BMW. Der wurde vor 8 Jahren aus dem Programm genommen und für kl. Geld verkauft.) Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:nur die harten kommen in den Garten ...
... und überwintern dort dann auch (11/03).
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................