Nun, PeWe, danke für dein Kompliment. Wie du weisst, hat es hier nicht so viele Freunde der totalen Umgestaltung. Dafür habe wir ja jetzt ein Forum für kreative- und freie-Spirits
In Antwort auf:waren die wesentlich härter drauf !
Oh jaaa! Heute haben wir eigentlich paradiesische Zustände. Und ich hätte sie gerne noch eine Weile.
oh ja... sind wieder am abklingen, die zustände... siehe rote 07er nummer... dank der netten herren in ihren hot rods, um nur eine sparte zu nennen... und auch beim normalen tüv geht es rapide bergab... bzw bergan, was die kontrollen und gesetze angeht...
Muss mal was sagen, zu Eurer Umbaudiskussion. Also, der erste Umbau den unser Papst Bruno der Erste aus Thüringen gemacht hat, war ein Caferacer!!!!!!!!!!! (da kannst zetern soviel du willst Uwe, es is halt so). Dann folgte der erste Scrambler (der Blaue). Schließlich der richtige, der orangene, dann kam der FLATTRACKER, danach die RICKMAN W650, zu guter letzt noch die WORTON, richtig gehört, W Motor im Norton Rahmen! Vielleicht folgt bald noch was neues, um was es in diesem fred geht, aber eigentlich darf ich darüber ja nit reden ...
Man sieht, auf W Basis kann man eigentlich so gut wie alles bauen, wenn man nur will, und kriegt obendrein ein (wie auch immer Stylemäig gebaute Karre) STANDFESTES MOTORRAD
@B.R.M.C. Sei mir net bös, die Bilder Deines Projektes sind einfach genial, und ich zieh mein Hut vor Deiner Handwerklichen Leistung. Aber, nicht jeder von uns ist Mechaniker oder Maschinenbauingenööör und kennt sich mit alten Engländern aus. Darum bewegen wir uns ja hier auch im W650 Forum und nicht im Classic Bike Forum.
Hy Duck, nun, ich bin weder Mechaniker noch Maschinenbauingenieur...Sollte ja nur ein Ideen-Anstoss sein, da man bei alten Motorrädern, vom Gesetz her, mehr Möglichkeiten hat, etwas umzubauen...
PM schreiben. Wenn ers eingestellt hat, bekommt er eine mail,dass eine Nachricht für ihn da ist. Du klickst seinen Namen an, dann unten links im Profil anklicken.
ich hab mir auch vor kurzem ne w 650 gekauft und werde diese zum Flattracker umbauen. Ich kann diese ganzen "Original-Fetischisten" nicht verstehen die einem solch ein Vorhaben ausreden wollen. Ich habe schon einige Mopeds umgebaut und mir ist das egal ob ich den Rahmen oder sonst was abschneiden muss!! Für was habe ich ne Flex und nen Schweißapparat?
....ja und? Dann mach doch einfach....hier ist es auch allen egal ob jemand seinen Rahmen zersägt, gehört ja schließlich dir. Du hast aber gesehen daß der thread 3 Jahre alt ist?
Moin, ich glaub, auf dem W-Treffen war nicht eine einzige W, die tutto kompletto original war. Von daher wird das mit dem "orgeschenool" hier nicht so ganz eng gesehen. Wobei: ist eingentlich schon mal wer mit´m Streetfighter-Umbau angekommen?