#1126 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone wer´s braucht .... Kaimann? Blaublut? ... ich glaube nicht, die drehen ihre eigenen Lehrfilme und verhökern sie
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#1127 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Zitat von der W Jörg ...aber spätere SiFi Filme zitiern lang doch recht oft und bis in die heutige zeit hinein Metropolis ---> Blade Runner
nicht nur, das ist nur der offensichtlichste und meistgenannte
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#1128 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Ja, aber immer wieder lustig. Zumindest die Ausredeversuche der Erwischten ... Wer erwischt wird sagt genau eins: Garnichts ! Alles andere wird gegen Dich ausgelegt und verwendet. Aber wer läßt sich schon erwischen? (Nur die "wie ein Mann" Fraktion -- wer´s braucht.) Soviel mal dazu. Kaimann
#1129 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Heute kam Post von Amazon: Die ersten 5 Staffeln Shaun, gesamt 40 Folgen. Die nächsten Abende sind ausgebucht. Mähhähä Kaimann
#1130 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#1131 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
Hobby
15.02.2010 19:14
#1132 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat Bang Boom Bang Super !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Blaublut
(
gelöscht
)
15.02.2010 19:57
#1133 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
#1134 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Hobby Zitat Bang Boom Bang Super !
Das war für mich so ein Film, bei dem ich mich beim ersten Mal scheckig gelacht habe, aber beim zweiten Mal fand ich ihn ziemlich fad'. Passiert mir öfter...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
#1135 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat ...beim ersten Mal scheckig gelacht...aber beim zweiten Mal...fad'... Kommt vor ...
#1136 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
#1137 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gestern hat Falconette die DVD von Mamma Mia angeschleppt und mich zum gucken verdonnert. Ich hab mich immer noch nicht recht erholt ... Grüße falcone
ovum bonum quam
#1138 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
#1139 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Pele, die bringen mit ihrem Bringservice auch Pizza und Pasta in den Ebsdorfer Grund? Erstaunlich! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
#1140 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Nein, ich meine Mamma Mia mit vier "M" - eine Anhäufung von "Musik", die ich schon früher nicht leiden konnte, begleitet von exaltiertem Gehoppse und schwachsinniger Handlung. Eine Pizza wäre mir lieber gewesen. Grüße Falcone
ovum bonum quam
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung