Wuah, wie kann man sich nur den von sich überzeugten, überarroganten Beckmann geben, fühlt sich toll, hört sich gerne fabulieren und hört seinen Talkgästen nie zu, wenn der seine Kärtchen nicht hätte, könnte der gar nix. Zum Glück muß man seine dummen Kommentare bei Fußballspielen nicht mehr ertragen.
Um 22:30 auf BR "Ottis Schlachthof"! Otti stand vor 3 Wochen in Varaderos Airport neben mir am Kofferband. Ein netter Kerl.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat heute auf ARTE mal wieder ein Henning Mankell "Kommisar Wallander" 21.45h
Mit Kenneth Branagh, wenn ich nicht irre. Soll gut sein.
Zitat meine Anna verschlingt die Bücher
Als der Mankell/Wallander-Hype vorbei war und ich meine anderen Krimis durch hatte, habe ich mit dem ersten Wallander angefangen und dann nichts anderes gelesen, bis ich alle 10 (aus der ersten Serie) durch hatte. Richtig gut. Man muss aber das etwas Düstere mögen.
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H