Falconette und ich kannten Shaun, bis es hier von Norbert erwähnt wurde, auch noch nicht. Jetzt treffen wir uns jeden Abend zum gemeinsamen Shaun schau'n - und haben mächtig Spaß daran. Jeden Abend aber bitte nur einen Film!
Zitat Zitat von Schotte --------------------------------------------------------------------------------
Na ja ... wenn sie Dich geheiratet hat. --------------------------------------------------------------------------------
So betrachtet.
Du mußt ein Seher sein.
Kaimann
Ach ja ... habe mal den Druiden Grundkurs an der Volkshochschule belegt. Mit anschließenden Modulen in schwarzer magie, Leute verfluchen und Zukunft voraussagen. Und dann konnte ich mal günstig so ein gebrauchtes Orakel bei ebay ersteigern.
Schotte
Übrigens: Kommt den dieses ominöse Schaf auch irgendwo im Fernsehen oder gibts das nur im Netz?? (meine Kristallkugel wollte sich dazu nicht äußern )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das stimmt, ich würde dann allerdings zu nem Doppelnamen raten (trägt die Frau von Welt ja heutzutage ) In diesem Falle wäre wohl Anne Will-Nicht passend.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute abend hat die restaurierte Fassung von Fritz Langs "Metropolis" Premiere.
Metropolis hat am 12. Februar zeitgleich Premiere auf der Berlinale, in der Alten Oper in Frankfurt, am Brandenburger Tor und auf arte. Die Live-Übertragung beginnt um 20.15 Uhr.