Nee, will nich.Normalerweise wäre ich ja jetzt auch auf der Maloche.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SoulieHömma Pele, der Buggy ist nicht im Ö.D.! Der wird gebraucht! Jetzt geht eine Woche lang gar nix in Hannover ... Fast gesunde Grüße Soulie
Genau!
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! cancelled.jpg
Mir fällt eben ein: ich wollte ja eigentlich morgen früh auch zum Hausarzt meines Vertrauens gehen (im wahrsten Sinne des Wortes: von der Stelle, wo noch keine Feinstaubplakette erforderlich ist bis zur Praxis, sind es min. noch knapp 2 Km !) - ich hab' letzte Zeit so'n Scheißrasseln und -husten auf der Brust .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Kann momentan nicht lange stehen/gehen. Muß immer das rechte Bein hochlegen und mehrmals am Tag einkremen.Dazu dann noch einige Tabletten schlucken. Da würde ich doch lieber am Airport rumlaufen und die Schicksen nervös machen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Zitat Da würde ich doch lieber am Airport rumlaufen und die Schicksen nervös machen.
Du läufst doch nicht etwa mit offenem Hosenstall rum?? (wie weiland mein alter Kumpel E. auf nem hiesigen Motorradtreffen. Der trieb damals auch eine Horde wild kreischender Frauenspersonen vor sich her. Dabei wars gar keine Absicht ... der war halt nur total besoffen und hatte das gar nicht mitgekriegt)
War aber ne lustige Geschichte, mußte sich der arme Kerl jahrelang auf jeder Feier aufs Brot schmieren lassen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee, mein gutes Aussehen und mein mir angeborener Charme reichen da völlig.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter