Unfug!! Subotniik ist doch immer Samstags!!! (Subota= russ. Samstag!!)
Aber son Arbeitseinsatz war auch immer ganz lustig, wot allem im Betrieb. Erst ne Stunde so tun als ob und dann gemeinsames Verspeisen von Gehacktesbrötchen. (mit vieeel frischer Bolle )
Übrigens, wer dei sendung gestern gesehen hat, weiß jetzt, das die Zonen Gabi aus dem Westen kam und es deshalb keine Bananen (in der Provinz) gab, weil und die Berliner die alle weggefressen haben! (weshalb diese in Teilen der Bevölkerung auch nich ....sagen wir mal soooooo beliebt waren. )
Da sage doch noch einer, Fernsehen würde nicht bilden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyHeute gibts Wetten das! Ihr findet mich heute Abend hier im Forum.
Kriegst Du nur einen Sender?
Neee, aber ich habe nur einen Fernseher.Und mehr will ich auch nicht. Ja,und dieser eine Fernseher wird heute von der Buggyline bewacht. (Buggyline ist Gottschalk/Wetten das Fan )
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H