Seichte Unterhaltung. Es werden alle alten Klisches bedient.Ich guck mir den nicht an.(habe ich mal auf nem Langstreckenflug im Flieger gesehen) Einmal reicht.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ... und nicht nachdenken will heut abend ...
Welches Programm ist denn zum nachdenken? Hab ich da was verpasst?
Gruß Soulie
edit: Das Echo hier erinnert mich an den Kölle-Film Total normal. Da hat man mich (hier in HH) mitgeschleppt. Ich hatte überhaupt keinen Bock drauf. Und dann war ich im Kino ziemlich der einzige, der pausenlos gelacht hat. Aber als Ex-Kölner (bzw. Vorort-Kölner) hat man da einen gewissen Heimvorteil.
Ich bin am überlegen, ob ich mir den mal ansehe (müsste allerdings zur Tochter). Wir haben den auf dem Flug nach Amerika angeschaut und daraufhin unsere Tour ein wenig geändert, um Madrid NM einen Besuch abzustatten. Insofern interessiert es mich, ob es Wiedererkennungseffekte gibt. Der Film ist platt aber auch ganz lustig.
Zitat Welches Programm ist denn zum nachdenken? Hab ich da was verpasst?
Gruß Soulie
Aber freilich: da fiele mir doch spontan die sendung "Quicke", immer Samstags 19.50 -20.15 im MDR ein! Und wer jetzt Schweinkram vermutet, soll sich was schämen! Das ist eine Quizsendung mit allerhand Fragen rund um Mitteldeutschland, welche die Kandidaten immer schneller beantworten müßen! Und wer alles weiß, kann ein Auto gewinnen. Schaffen aber nur die wenigsten, in dieser Sendung ist echt Hirnschmalz vonnöten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeMuss auch Tatort gucken. Die Große hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und da ist große Powwow bei den Damen angesagt. Gut, dass ich GEZahlt hab. Grüße falcone
Wie herzlos : Die Welt geht unter und "der Alte" schlurft Tatort schauen, statt sich des zerfetzten Tochterseelchens anzunehmen !