Hmm, das haben die Frau pelegrina und ich aber völlig anders gesehen .
So doll fand ich den auch nicht. Psycho - und Kompetenzquerelen liegen mir nicht so. Geradlinige Bösewichter sind mir lieber.
Nahezu erschreckend jedoch, wie die Hauptdarsteller gealtert sind. Erbarmen. Was gut, daß ich mich nicht verändere...
Nicht mehr lag, und wir treffen uns in der Hölle wieder. (falls ich nicht wiederzuerkennen bin, fragt einfach nach dem neuen Heizer an Claudias Kessel...)
Gleich, 20.15 bei Phoenix: das Wasser aus den Ozeanen wird abgelassen und die Gebirgslandschaft erkundet. Könnte interessant werden. Aufwändiger Film mit 3D-Animationen, wissenschaftlich begleitet. Bis später.
Gestern Abend, der Krimi im ZDF war ja wohl wirklich spitze ! Hab' ich zuerst nur der pelegrina wegen geguckt (die ist Amrum und Krimi-Fan), war zwar auch etwas dicke (ich glaube, über 10 Tote, wenn ich richtig mitgezählt habe ), aber klasse gemacht, fand ich ! Hoffentlich wird der bald nochmal wiederholt.
Ja, war eigentlich auch so ein "Aus-Langeweile-mal-schauen-Film" - aber der hatte einen schönen Humor. Und die vielen Leichen waren schon so übertrieben, dass es nichts ausmachte.
Zitat ...nur durch die Scheibe geschossen und die Gummipuppe gemeuchelt...
Ja, aber wenn die Puppe nur Luft enthielt (überwiegend ), dann sind da auch noch Löcher in der Trennwand ... naja, war ja nur 'n Film: der Wagen wird bestimmt noch irgendwo in Dienst sein - für was auch immer ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Wieso werden eigentlich gerade die proportional so ausgewogenen und klar gezeichneten Fahrzeuge wie die alten Volvo und die alten BMW K-Modelle einheitlich Flying Brick genannt?