Moin zusammen! Morgen (31.12)um 21:55 im WDR = Dinner vor Wa(ne) Aufzeichnung aus dem Mondpalast in Wanne-Eickel (2007) Unbedingt anschauen oder aufnehmen!!!!!!!!
Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Zitat ...Ich hab dem Jürgen erst mal Schwertkampf verordnet ... --------------------------------------------------------------------------------
Braucht der noch einen Trainingspartner???
Grüße PeWe
Also wenn die Irmi jetzt mit "Schwertkampf" das meint, was ich mir in meiner schmutzigen Phantasie ausmale, dann willst Du ganz sicher nicht mit dem Jürgen trainieren.
@ Irmi
Laß ihn am Leben!!! MZ Fahrer sind mittlerweile viel zu selten umd sie aus derartigen Gründen hinzumetzeln ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...wer Dinner vor One verfälscht wird mit...
Ach, so schlimm ist das auch nicht. Ich hab das Dinner für Wanne schonmal gesehen - weiß aber garnicht mehr, ob das gut oder mau war: da hilft nur nochmal gucken .
ich werde mir gleich auf 3SAT Aida reintun .... (mal sehen wie lange das gutgeht - in ca. einer stunde erwarte ich meine Frauen aus dem Kino zurück - ich schmeiße vorsichtshalber den Rekorder an)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat von der W JörgACHTUNG KULTUR ! ich werde mir gleich auf 3SAT Aida reintun .... (mal sehen wie lange das gutgeht - in ca. einer stunde erwarte ich meine Frauen aus dem Kino zurück - ich schmeiße vorsichtshalber den Rekorder an)
meine Empfehlung: tu dir das Spektakel mal live an - es lohnt sich............................kann man ja im Sommer auch gut mit ner Tour in den Alpen verbinden!