Hmm, das gab's früher zumindest: bei kritischen oder unsittlichen Sendungen hatte sich der BR ab und zu schonmal ausgklinkt . Hab' ich lange nix mehr von gehört, könnte aber demnächst beim ZDF wiederkommen, nachdem der hessische Landesvater da zunehmend Einfluß nimmt . Schaunmermal ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat bei kritischen oder unsittlichen Sendungen hatte sich der BR ab und zu schonmal ausgklinkt
Ah ja. Und bei heiklen Szenen erschien dann das Testbild und man hörte nur noch rythmisches Quietschen ...die Folgen wirken angeblich bis heute nach ... harr, harr ...
Schotte (der früher immer zu Weihnachten heimlich "Erotisches zur Nacht" im DDr Fernsehen angeguckt har ...aber nicht weitersagen. )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ..."Erotisches zur Nacht" im DDr Fernsehen...
Echt, sowas gab's ? Ich hab' immer nur gehört, das entsprechende Literatur an der Staatsgrenze von der Volxbollezei immer sofort beschlagnahmt wurde ...
.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Katsche" Schwarzenbeck, ein klasse Fußballer, der dem Beckenbauer seinerzeit immer den Rücken freigehalten hat: ohne den wäre der Kaiser nicht das geworden, für was er heute bekannt ist (nein, ich meine jetzt nicht die Weihnachtsfeier beim FC Bayern ...). Leider war er im normalen Leben nicht so erfolgreich - guck' ich mir auf jeden Fall an!
Die Wiederholung des TV-Films über die ersten türkischen Gastarbeiter in Deutschland und wie sich das bis heute entwickelt hat. Hab' ich schonmal gesehen, und fand ich eigentlich ganz gut gemacht.
Vielleicht auch Fußball auf SAT1, um 21:00: Athletico Bilbao: Werder Bremen
...obwohl die Bremer ja letztes WE so jämmerlich versagt haben ...
.
Ja aber hallo!! Wurde sogar aus Frankreich importiert. Und im DDR Fernsehen gings sowieso nachmal heiß her ...
Zitat Echt, sowas gab's
Zitat Na klar!
"EIGENBEDARF"
Gar nicht mal so falsch. Als nach Honeckes Rauswurf mal dessen Haus in Wandlitz unter die Lupe genommen wurde, fand man im Keller ein super Heimkino und ne reisen Ferkelfilmsammlung alla "Jucken in der Lederhose" und son Zeug!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jau Nobbi, das guck ich auch gleich. Hett noch immer joutjejange.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jou, immer wieder gut. Ich hab's leider verpaßt: 3 h Südtribüne, -9° -> zu Hause Naturheilmittel verwendet (Glühwein, Whisky) -> vor der Glotze eingepennt ... wird aber wiederholt:
Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00.15 - 01.45 Uhr (Wdh.)
.