#751 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
#752 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Melde mich für die Böslingsrolle in kinsky ´schen Stil. Finsteres Naturtalent quasi . Wenn ich dann noch Fahrerinnen farblich verunstalteter W strafmeucheln dürfte... Nun laßt uns über Gagen reden. MfG Kaimann
#753 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Du und welche Armee
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#754 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von claudia Du und welche Armee Ach was Armee. Zu auffällig. Zwei Vorschläge zum Drehbuch: Entweder wird in Penner- oder in Kreisen organisierter Motorradfahrer vom Finstermann eine Kiste Korn ausgelobt, wenn die Zielperson ihre vitalen Funktionen eingestellt hat. Wie, warum und auf welche Art ist dabei unerheblich. Natürlich distanziert sich jeder von Gewalt... Wozu gleich Armeen? MfG Kaimann
#755 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
dachte mir schon, dass Du es nicht selber Mann gegen Frau austragen willst...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#756 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von claudia dachte mir schon, dass Du es nicht selber Mann gegen Frau austragen willst... Warum sich die Finger dreckig machen, wenn es eleganter geht. Mit weißem Kragen und ebensolcher Weste provozierend Kaimann
Soulie
14.12.2009 18:19
#757 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Und wer will Kommissar spielen? Falcone? Serpel? Falls der mitspielen darf ... Aber nicht mit der Blauen! Grüße Soulie
#758 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Ich als Kommissar? Och nö. Das riecht nach Arbeit. Und Serpel geht ja mal gar nicht, dann ist der Krimi nach 5 Minuten zu Ende, weil er ja gleich den Mörder ergoogelt hat Grüße Falcone
#759 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Ich würde gerne die Leiche spielen. Liegend völlig unangestrengt. Der CHEstrella welcher den englischen Humor liebt
viva la vida
#760 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Also ich spiele mit, wenn ich den Inhaber der Confiserie spielen darf. Grüße Falcone
#761 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Berliner Bäckerei: Tach hamse Rumkugeln? Tja könnse machen, wir haben eben frisch gebohnert. Der CHEstrella
viva la vida
#762 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Na ja und wenn Du dann zuviel Marzipan in Dich reingestopgt hast kannst Du dann immer noch die Leiche spielen.... (ich stelle meine Rotax Resi als Dienstfahrzeug für den Kommissar zur Verfügung!!! Aber wehe die geht dabei kaputt! ) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#763 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Für den Paule hätte ich auch eine schöne Rolle...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eddi.jpg
#764 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Don.jpg
#765 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat ...Meine Rolle steht fest! WURST-Buden-Inhaber ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung