Einfach probieren, wie/ob es noch schmeckt (das Olivenöl) ... wenn's ranzig ist, kanste aber immer noch Fensterbänke oder Naturholzmöbel damit einölen .
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
In Antwort auf:Das kommt darauf an, wie rum du die Flasche hinstellst.
Grüße Falcone
Na das hilft mir jetzt aber echt weiter ...immer diese Spammer .... Aber eh zu spät ... war gestern zum Großeinkauf ...
P.S die bewußte Flasche stand gaaaaanz hinten im Schrank ... vermutlich seit Ende 04 ...Freiwille zum kosten gesucht ....
Und noch mal zum Fernsehprogramm .... das wird ja von Tag zu Tag mieser .... muß wohl bald Weihnachten sein ..(kopfkratz) und enden tut das dann bei "Sissi Teil 1 bis 14" und "Der Schatz im Silbersee" ..... wetten????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...ansonsten bin ich echt froh, alle Dritten Programme, 3 Sat, arte etc ... zu empfangen...
An dieser Stlle mal 'n herzliches Dankeschön an alle Ossis, das es Euch gibt :
ansonsten hätten die öffentlich rechtlichen Anstalten wahrscheinlich nicht alle ihre Sender per Satellit unverschlüsselt in die Welt gesendet, weil Ihr ja sonst nichts hättet empfangen können im Osten ...
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
In Antwort auf:An dieser Stlle mal 'n herzliches Dankeschön an alle Ossis, das es Euch gibt
Äh ..... hmmmm ..... tja ..... ächemmm ..... also ich nehm Dir das mal so ab ... oder verbirgt sich dahiner mehr????
In Antwort auf:ansonsten hätten die öffentlich rechtlichen Anstalten wahrscheinlich nicht alle ihre Sender per Satellit unverschlüsselt in die Welt gesendet, weil Ihr ja sonst nichts hättet empfangen können im Osten
Pff ... wir hatte ja auch Fernsehen!!! (und empfangen konnte man im Osten so allerhand ... in jedweder Hinsicht ...)
Die waren nur zu geizig das "Tal der Ahnungslosen" zu verkabeln ... der Rest kriegte ja Westen ... ich vermute mal eher, man wollte den Privaten nicht die Schüsselgucker (die ja manchmal gar keine Antenne mehr hatten) alleine überlassen ..
Übrigens: Alles Gute an 3 SAT zum 25.
Und sendet "Wir sind Kaiser" mal bischen eher!!!!! (damit mans öfter mal gucken kann!!)
In Antwort auf:...also ich nehm Dir das mal so ab ...oder...
Danke - war auch ehrlich gemeint, obwohl ich auch immer für 'n gemeinen Scherz zu haben bin ...
In Antwort auf:...ich vermute mal eher, man wollte den Privaten nicht die Schüsselgucker (die ja manchmal gar keine Antenne mehr hatten) alleine überlassen...
Ja, das stimmt wohl auch.
PS: ich find' das schon schade, das nur die deutschen ö.r. ihre Programme unverschlüsselt senden ... gern würde ich auch mal die Ösis, die Eidgenossen oder unsere Nachbarn aus Käsien oder dem englischsprachigen Ausland gucken, aber die haben ja alles hinter Rauschen versteckt ...
.
Eigentlich wollte ich ja heute zum Cafe Schräglage/W-Stammtisch, aber ich fürchte, das klappt heute nicht - da kann ich mir das ja vielleicht angucken, um 23:15 .
.