#616 RE: Neil Young
Thread geschlossen
Sehr feiner , unterhaltsamer Fernsehabend. Da sind die meisten anderen Tatorte richtig Der CHEstrella
viva la vida
Linus
26.10.2009 09:33
#618 RE: Neil Young
Thread geschlossen
Heul, und ich bin gegen 20.00 Uhr völlig entkräftet eingeschlafen, obwohl ich gewaltsam versucht habe, den Tatort noch "zu schaffen". Mist. Kaimann
Linus
26.10.2009 10:29
The oW
26.10.2009 11:01
#620 RE: Neil Young
Thread geschlossen
Erstaunlich dass sich die Tatortleute mal eines Tabuthemas annahmen. Das macht Hoffnung, dass die Lobbyisten nicht doch alles deckeln können.
.
#621 RE: Neil Young
Thread geschlossen
In Antwort auf: ...für später, wenn mal wieder die Bayern-Tatort-Wiederholungen zu oft gesendet werden sollten...Die gehen ja noch (zumindest die, als Karl noch dabei war). Am Schlimmsten fand ich immer Bienzle ...
In Antwort auf: ...bin gegen 20.00 Uhr völlig entkräftet eingeschlafen...Kopf hoch - kommt bestimmt bald wieder einer aus Mannheim bzw. Ludwigshafen ... !
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
#622 RE: Neil Young
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ... [quote]...bin gegen 20.00 Uhr völlig entkräftet eingeschlafen...Kopf hoch - kommt bestimmt bald wieder einer aus Mannheim bzw. Ludwigshafen ... !
Hey, von "in Schockstarre gefallen" stand da aber nichts... MfG Kaimann
#623 RE: Neil Young
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#624 RE: Neil Young
Thread geschlossen
Ta-Torten sind schon gut. Aber so einen alten Polizeiruf aus der Zone muss ich mir auch mal antun. Ich glaube, wir kriegen den Schnitzler-Sender hier sogar Grüße Falcone
#625 RE: Neil Young
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#626 RE: Neil Young
Thread geschlossen
In Antwort auf: ...Vor allem die atemberaubenden Verfolgungsjagden mir diesen pfeilschnellen Dienstkrädern Jepp, und wenn dessen Fahrer dann noch den Blues kriegt... Paule, 110-Fan.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#627 RE: Neil Young
Thread geschlossen
#628 Stromberg
Thread geschlossen
ab heute jeden Dienstag um 22:15 auf Pro7 endlich wieder Stromberg !
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#629 RE: Stromberg
Thread geschlossen
heute ab 13:00 uhr bringt dsf die letzten MotoGP-WM Läufe
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#630 RE: Stromberg
Thread geschlossen
Zitat von der W Jörg heute ab 13:00 uhr bringt dsf die letzten MotoGP-WM Läufe Hab' mir das erste Rennen angeguckt, die Bildruckler alle 10 Sekunden waren schon mächtig unprofessionell und nervig. Dann kaspern sie in der Einführungsrunde mit der Kamera rum und keiner weiss, warum Stoner auf den Appel geflogen ist...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung