Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hab's gesehen - Priol und Schramm sind ja soweit O.K., aber die könnten sich ruhig mal wieder ein paar höherkarätigere Gäste (z.B. Pispers, Rether, Hüsch - ach nee, der ist ja längst tot !) ...
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
am 1.12. und am 8.12. gibts Dieter Nuhr live im ZDF. Leider erst um 22.30. Wenn die neue Form (Zuschaueranfragen ad hoc beantwortet) gut läuft, gehts im nächsten Jahr weiter.
Ich finde auch, dass es gestern vielleicht nicht die allerbeste Sendung war, ABER TROTZDEM IMMER NOCH 1.000-MAL BESSER ALS DIESER GANZE ANDERE COMEDY-MIST. (Wie man eine Sendung wie die heute-show direkt nach der Anstalt senden kann, ist mir ein Rätsel.)
gestern Abend wäre ein schöner Film für alle Verschwörungstheoretiker gekommen: Fletchers Visionen auf Kabel1. Blöderweise hab ich in einer der vielen Werbepausen gezappt und bin dann bei Stromberg hängen geblieben. Deshalb hab ich das letzte ca. Viertel versäumt.
Wieso ... hast eigendlich nix versäumt ... die Guten haben natürlich gewonnen!!!
Aber so eine Kaffeedose mit Zahlenschloß ist eigendlich ne Überlegung wert .... (und wenn mein Bruder in der Nähe ist, sollte man auch den Kühlschrank im Auge behalten ....)
Schotte (der sich gestern, wie jeden Dienstag noch an nem alten Polizeiruf ergötzt hat)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!