Millionen Fans auf der ganzen Welt nehmen heute Abschied vom "King of Pop". Die Trauerfeier in Los Angeles beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit. Es dürfte das größte Medienereignis seit dem Tod von Lady Di 1997 sein. Bis zuletzt überschlagen sich die Spekulationen um den Ablauf. Auch n-tv und n-tv.de berichten ab 18.30 Uhr live.
Also ich ganz sicher nicht ...ist schon echt widerlich, was die da für nen Showzirkus aus einer Trauerfeier machen ... und als dann sogar noch die Abendnachrichten verkündeten, das eventuell noch die Leiche mitten in diesem Rummel aufgebahrt würde, kam mir endgültig das ko....
Da gucke ich mir lieber drei Stunden lang das Testbild an ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich könnte auch kotzen ... als ob wir auf dieser Welt keine anderen Probleme hätten als die das sich einer der sich vor 20 jahren einbalsamieren lies nun endlich konsequenterweise auch den Löffel abgegeben hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Na da hab ich doch mal spontan ne Idee!! Solln sie den doch nach Moskau schaffen, da ist ja noch ein Platz frei im Mausoleum ... seit Stalin damals wieder rausgeflogen ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also bei Dir kommt man ja von einem Schrecken in den Nächsten ...erst Deine heimlichen Phantasien mit halbnachten FDJ-lerinnen ....und nun machst Du sogar schon mit der W rum ...
Übrigens, wer den MDR nicht reinkriegt, aber die Sendungen gerne mal ansehen möchte, dhat im neuen Geschichtsportal des MDR dazu Gelegenheit!!!
so, schlechtes wetter, also nichts mit absacker auf dem balkon. aber zum glück giebts : 20 15 N3 Tatort: Der Frauenflüsterer Ein Playboy gerät unter Mordverdacht. Oder ist er hier das Opfer? TV-Krimi über Salonlöwen, Backfische und Pferdeschwänze