Und? Wie war die Sendung auf VOX? Da VOX nicht zu meinen normal empfangbaren Sendern gehört, habe ich noch mal den Sendersuchlauf bemüht und hatte tatsächlich stellenweise etwas Empfang. Aber außer einem abgerissenen Bein und einem Überwachungskrad im Raum Essen habe ich nicht viel mitbekommen - der Rest war dann eher schwarzer Bildschirm ...
In Antwort auf:...Und? Wie war die Sendung auf VOX?...
Naja, so teils teils - 'n bischen Illustrierten-Journalismus und 'n bischen Doku. Unterhaltsam, eben.
Der mit dem abben Bein fuhr mit Prothese weiter (auch über die Rennstrecke), hatte bereits 5 schwere Motorradunfälle hinter sich. Auch, wenn er nominell teilweise keine Schuld hatte, würde ich da doch nochmal drüber nachdenken, an dessen Stelle.
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Das war so ziemlich die einzige zusammenhängende Szene, die ich mitbekommen habe: Der steht an einer Kreuzung und erklärt, dass vor ihm ein Ortsunkundiger abbiegt und erkenbar zum Wenden ansetzt und ihn dann mit dem Rammbügel das Bein abreißt. Da habe ich mir auch gedacht - Junge, wie blöd bist du eigentlich? Aber dass er auf der Rennstrecke seine Unfähigkeit für den öffentlichen Verkehr kompensiert, ist doch in Ordnung. Seinen Willen finde ich schon prima.
In Antwort auf:eben, sollnse doch lieber zwei nehmen, doppelt fällt besser
Swennie,
Zwännie, watt biste doch für een jemeiner Mensch!!! So eine arme unschuldige MZ, die hatte doch niemandem was getan, darüber freut man sich nicht!!!! Schäm Dich, wennste so weitermachst, kann ick Dich bald überhaupt nicht mehr leiden...
Übrigens der Hauptverdächtige gestern war ein Kradfahrer. Wie der aber auch so mit seiner pfeilschnellen ES durch die Gegend ...Junge, Junge...... und das mit den damaligen Reifen.... Aber am Ende war er halt doch unschuldig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Hätteste mal den superrecherchierten und gut morderierten Bericht auf Vox geschaut, dann hätteste Schuldige im Acker landen sehen können
Ne Danke, ick hab schon viel zu viel gesehen ...
Schotte (der jetzt erst mal weg muß...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja weil wir Euch in den Sechzigern und Siebzigern mit unseren pfeilschnellen MZ-tten gnadenlos gebügelt haben ....
Und überhaupt: wer hat denn gestern vor 35 Jahren beim Fußball den A... vollgekriegt????
Schotte
So und nun schnell noch mal in den Garten, Blumen gießen und nen Happen essen, damit ich pünktlich um 22.05 im FDJ Hemd und mit Winkelementen ausgestattet vorm Fernseher sitze ...
Das mit dem schnellen MZ stimmt, ich hab den Heinz Rosner beim Oldtimer Grand Prix in Schotten mit seiner MZ schon zigmale live gesehen...Klasse Fahrer und superschnelle MZ...
Und Fußball interresiert mich nicht so sehr und ist mir eigentlich vollkommen egal....