Konnte ich gestern nicht sehen - hab' ich aber aufgenommen ! Hatte gute Kritiken bekommen, und die Darsteller sprechen für sich - schaunmermal (später) ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Ich habe gerade den Schlusssprung über den Banktresen versucht. Das war so schon etwas peinlich. Mit Kniekehlensackhosen wäre ich wahrscheinlich vor der Kassiererin auf dem Bauch gelandet.
Kommt zwar nicht am TV, muß als DVD (17€) aber recht neu sein.
"Die Geschichte vom Brandner Kaspar" mit Bulli Herbig als der Tod und Franz Xaver Kroetz.
Habe ich letztes Jahr in irgendeinem kleinen Programmkino gesehen. Absolut empfehlenswert. Auch wenn man des Bayrischen nicht mächtig ist, kann man sich herrlich totlachen
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Na ja, irgendwie steht das Ergebnis dieser sendung denke ich mal schon vorher fest, oder???? Da gucke ich lieber dem Genossen Fuchs beim Ermitteln zu. Wenn aber wieder, wie vorige Woche, ein unschuldiges TS Funkkrad zu Schrott gefahren wird, beschwere ich mich beim MDR!!!! Jawoll!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte... Wenn aber wieder, wie vorige Woche, ein unschuldiges TS Funkkrad zu Schrott gefahren wird, beschwere ich mich beim MDR!!!! Jawoll!!! Schotte
eben, sollnse doch lieber zwei nehmen, doppelt fällt besser
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas